2011/11/04

Amsterdam


Diesen Dienstag ging es mit meiner Familie nach Amsterdam. Einerseits liebe ich es in andere Städte zu reisen, aber andererseits? Mit meiner Familie? Die Ausflüge mit meiner Familie ist immer so stressig. Von Klamotten-Shopping kann ich nur träumen, wenn ich nicht so stur wäre haha. Mein Vater ist immer angepisst, wenn ich in diversen Klamottenläden rein will. ABER OH MÄN, i'm just a girl! Da ich die Stimmung meines Vaters nicht weiter aufheizen wollte, ging es nur in zwei Läden. Numero 1 war ZARA und numero 2 Monki. Nach ZARA war ich arm wie sau, deshalb hatte ich für Monki auch kein Geld mehr gehabt. Aber schauen darf man ja, nicht? Ich war nämlich noch nie im Monki.
Hab mir bei ZARA übrigens eine neue Jacke und ein Paar neue Stiefel gekauft. Ich liebe meine neuen Buddies!
Achja, bei SIX war ich dann auch noch. Habe mir Federohrringe aus Metall geholt ..für nur 2 euro. Die haben vorher 5 euro gekostet.
9 Kommentare on "Amsterdam"
  1. haha! ich hab vorhin auch über amsterdam gepostet. war im sommer auch mit meiner familie da und werd silvester mit meinen freundinnen dort hinfahren:-) deine fotos sind klasse!

    AntwortenLöschen
  2. This is perfect, you have a great style, and you write really well!
    Please .... Visit my blog!!!

    COULD WE FOLLOW EACH OTHER?!?! ;)
    I LL WAIT YOUR ANSWER ON MY BLOG AND THEN I LL FOLLOW YOU BACK!!!! ;) ;)

    http://dreamsonthestage4.blogspot.com/

    Xoxoxo

    AntwortenLöschen
  3. 3 stunden? wieso nur so lange..
    naja egal ich dachte bei mir ist irgendwas futsch weil nach einer halben stunde noch immer 0% geladen wurden und dabei ist mein video nur ganz kurz.

    AntwortenLöschen
  4. lol meine eltern sind auf reisen eher so "10 minuten rumlaufen" "3stunden pause machen"..... voll schlimm XD XD

    AntwortenLöschen
  5. Holland, meine zweite Heimat haha. :)
    bessergesagt, ich bin dort jedes Jahr mindestens 2 mal, seit ich denken kann. :P
    Mit Ausnahme von diesem Jahr..nicht einmal da gewesen. Ich liebe deine Bilder, wie immer.
    UND ICH LIEBE ASIATISCHES ESSEN *___*

    *schmelz*

    lg♥

    AntwortenLöschen
  6. ICH WILL AUCH IN MONKI DU NUSS! :(
    die babypuderpackung ist ja sweet, haben will.

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. die ist von nyer.
    2.95 im sale :)
    aber leider schon länger her

    AntwortenLöschen
  8. Your photos are wonderful. It is almost - almost - as good as being their. I hope you have a great day. Blessings...Mary

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind toll! Ich liebe diese Stadt !!!

    AntwortenLöschen