2010/12/23

One day before Christmas

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Habe mich heute mit Ha Linh getroffen (long time no see!). Wir sind heute erstmal durch die Stadt gelaufen und haben gewisse Sachen erledigt. Ich war dann noch bei Obi und habe den Personalbogen abgegeben (Inventur und so hehe). Sind dann später ins Garbo gegangen und haben uns heiße Schokolade gegönnt. Alsooo.. ich hatte ja "Double White Chocolate + Marshmallows" und Ha Linh "Dark & White Chocolate + Marshmallows". Haben dann unsere Weihnachtsgeschenke ausgetauscht (hihi). Habe von HL zwei Armbänder, Taschenwärmer und eine Dose Chai bekommen (wollte das schon immer mal probieren..). Und sie.. hat von mir ein Bilderrahmen (+ Bild natürlich) und eine Baskenmütze bekommen.
Image and video hosting by TinyPic
Danach hieß es "goodbye" und.. ich musste zum Klavierunterricht.
Kommentare on "One day before Christmas"
  1. woher ist die tasche? :>

    AntwortenLöschen
  2. Meine oder ihre?
    Naja die sind aufjedenfall beide von Primark :D

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Lindor Schokolade vergessen! Das Beste, män.

    AntwortenLöschen
  4. Sooo eine süße Freundschaft +_+
    Uah noch ein Geschenk verpacken, dann bin ich fertig arharhar (Das sage ich schon seit einer Stunde)

    AntwortenLöschen
  5. So eine süße Freundschaft *_*
    Muss nur noch ein Geschenk verpacken, dann bin ich fertig arharhar (Das sage ich mir schon seit einer Stunde)

    AntwortenLöschen
  6. So eine süße Freundschaft *_*
    Muss nur noch ein Geschenk verpacken, dann bin ich fertig arharhar (Das sage ich mir schon seit einer Stunde)

    AntwortenLöschen
  7. wooahh dein mantel is volll schön. woher hast du ihn wenn ich fragen darf? ;)

    AntwortenLöschen
  8. uui, sehn die heißen schokoladen lecker auus! *-*
    und schöner blog! :)

    AntwortenLöschen
  9. ich find es klasse mit dem klavierunterricht.
    wenn man spielen kann hat man nie langeweile.
    wie lange machst du das schon?

    ... sogar auf eingerahmten fotos
    sieht man dich nciht x'D

    ps. schönes lächeln

    AntwortenLöschen
  10. ist ha linh deine beste freundin? und ich finde auch du hast bestimmt so ein hübsches gesicht. wieso willst du es uns nicht zeigen? :D

    ich würde auch gern klavier spielen lernen..

    AntwortenLöschen
  11. haha der bus war von denen :D hehe

    jaaa, später
    boah sind so viele fotos geworden XDD
    weiß gar nicht, welche ich nehmen soll eeh,
    auf jeden fall alle, auf denen ich megasuperduperhübsch aussehe hahaha

    AntwortenLöschen
  12. 'tschuldige wegen dem hunger machen :D ich tu mir damit selber nichts gutes, jetzt habe ich auch wieder einen bärenhunger :D

    AntwortenLöschen
  13. Nu är det frågestund på min blogg, ställ en fråga och bli länkad:)
    http://domkallarmighannes.blogspot.com/2011/01/fragestund.html

    AntwortenLöschen