2010/12/21

Konichiwa Chihuahua

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Die sympathische + hübsche Dahye kam heute nach Rheine :-)
Wir sind erstmal sinnlos durch die Stadt gelaufen und haben über gewisse Blogger "geredet" (sagen wir das mal so). Nach dem ganzen rumgerenne, wurde uns langsam kalt.. und es ging (wo sonst auch?) ..ins Extrablatt. Haben uns beide Pizzaschnecken bestellt. Joar joar,..
Später wurden kurz Fotos geschossen und dann hießt es "Au revoir, mon amie!".
Achja! Die letzte Klausur in diesem Halbjahr wurde heute geschrieben! Ich bin so glücklich! Hahahaha!
Kommentare on "Konichiwa Chihuahua"
  1. ich will dich auch mal sehen :(

    AntwortenLöschen
  2. jetzt kannste erst mal chillen :D !!!
    ihre schuhe sind aber echt genial hehe
    und dein duffle coat aww
    schön von der nga abgekupfert hehe ;)
    aber der ist ziemlich dünn oder?

    AntwortenLöschen
  3. Ohgott, ich seh ja mal total ugfwh59g aus! War aber trotzdem ein schöner Abend höhö

    AntwortenLöschen
  4. ich LIEBE dieses Schuhe.. *.* die sind echt toll!!

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Mädel D: Ich will auch im Extrablatt essen gehen, damn!

    AntwortenLöschen
  6. Oh yeah, falls ich vielleicht mal nach Osnabrück komme, dann schaue ich in Rheine vorbei. Aber das mit Osnabrück klappt 99% nicht, weil meine Mum nie Zeit hat haha.
    <3

    AntwortenLöschen