2010/12/16

Das Leben ist schön! Ich kann eure Tränen nicht verstehen

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Random hier, random da. In meiner "fabelhaften" Welt, passiert zur Zeit kaum was. Für mich heißt es jeden Tag nur noch "lernen, lernen, lernen". Doch nächste Woche kommt endlich die Erlösung! Letzte Klausur und dann Weihnachtsferien!
Ich durfte heute übrigens wegen der Unwetterwarnung nach der vierten Stunde nach Hause (yey). Ich hoffe mal, dass ich morgen ebenfalls Schneefrei bekomme. Kein Physik-Test. Oh bitte, bitte!
Ich melde mich demnächst wieder. Over and out.
Kommentare on "Das Leben ist schön! Ich kann eure Tränen nicht verstehen"
  1. Gute Fotos!
    (Du hast Recht, ich bin öfters mal in Braunschweig. Ich wohne von dort 20 Kilometer außerhalb, also relativ nah.)

    AntwortenLöschen
  2. parteiboss, das blümchen sieht fabelhaft aus :))

    AntwortenLöschen
  3. öhöhöh ich hatte heute ganz schulfrei

    AntwortenLöschen