2010/05/06

You are starting to piss me off


Ich poste in letzter Zeit viel zu viele Musikvideos, aber ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Aber, ich liebe liebe einfach "Peter Bjorn And John". Hatte vor einigen Monaten schon bereits ein Video von ihnen rein getan. Ich finde ihre Live/Acoustic Versionen von ihren Liedern einfach nur genial. Würde die Band mal gerne Live sehen. Hach, ich will so viele sehen.. Phoenix, Tegan and Sara, Lykke Li,..
Kommentare on "You are starting to piss me off"
  1. sie sind auch einfach genial, wer nimmt es dir da übel dass du videos von denen postest?!
    Und Lykke Li musst du live sehn, eine der besten Shows bei denen ich je war!

    AntwortenLöschen
  2. ich hab nichts dagegen, mag deinen Musikgeschmack sehr :D

    AntwortenLöschen
  3. auf jeeeeeden fall. bissl indiepop hier und da und überall.
    peter bjorn and john sind geil. ich liebe dieses lied. hatte ich auch mal eine zeitlang als blog-lied.

    woooooooooah, das ist so geil. *.*

    AntwortenLöschen
  4. also zwei davon wären schonmal hier
    http://www.hurricane.de/ :-)

    ein wunderschöner blog übrigens. liebe deinen musikgeschmack.

    AntwortenLöschen
  5. also zwei davon könntest du schonmal hier sehen http://www.hurricane.de/ zusammen mit ganz vielen anderen tollen bands....

    ich mag deinen blog + musikgeschmack. supi :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ach Hai-Yen, solange du gute Lieder postest, bin ich nicht genervt von dir ;)

    LG T

    AntwortenLöschen