2010/05/09

Leave Us And Forgive Us

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Der Eintrag kommt jetzt ein bisschen spät, aber besser als nie. Die Bilder stammen noch vom Ostermontag, als Hai Anh mit ihrem Freund nach Rheine gekommen sind. Waren im Extrablatt und später in der Eisdiele. Mehr hab ich jetzt nicht mehr zu erzählen. Naja, hatte gestern auf der Feier meine analoge Kamera mit und mit ihr 2 Filmrollen voll geschossen. Werde es in den nächsten Wochen entwickeln lassen.
Kommentare on "Leave Us And Forgive Us"
  1. Hey..coole Bilder hast echt nen siper schönen Blog auch vom Layout her! Darf ich fragen welche Vorlage du verwendet hast oder ob du den selbst zusammengestellt hast? echt hübsch!
    Liebe Grüße,
    Luísa

    http://fashionshowsat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oleeeeeeee
    Endliiiiich
    voll cool die Bildeeeeeer
    (außer dass ich iw.ei meistens kacke ausseh xD)
    Sind das alle?
    Wenn nich schick mir fb dann schick ich dir noch deins :)

    AntwortenLöschen
  3. dein scanner ist sehr verstaubt :)

    AntwortenLöschen
  4. naja, eher münsterländerin. (;

    super fotos!

    AntwortenLöschen
  5. I'm a french photographer.
    I really like these kind of photographs.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo.
    Ich mochte mit Ihrer Website giselaisback.blogspot.com Links tauschen

    AntwortenLöschen