2010/05/04

My Love is Better

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by  TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by  TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Einige Bilder stammen noch vom Wochenende und die anderen wurden gestern geschossen. Habe Freitag von einer Schulfreundin erfahren, dass man bei "Ihr Platz" Catrice Nagellacke kaufen kann. Weshalb ich dann gestern Nachmittag mit dem Bus in die Stadt gedüst bin und einen "Jade" grünen Nagellack gekauft habe. Wollte mir erst noch einen beigen Nagellack kaufen, aber NEIN, ich muss sparen. Sonntag ist Muttertag und Samstag findet eine Geburtstagsfeier statt. Man, habe nur noch 3 euro. Egal, werd mir den Nagellack irgendwann noch kaufen. Naja, hatte gestern übrigens eine Biologie Arbeit geschrieben. Mitten in der Arbeit fing der Feueralarm an zu leuten.. Sau ätzend. Ist mir schon mal in der Englisch-Arbeit passiert. Und heute hatte ich die Deutsch-Arbeit geschrieben. Die letzte Klassenarbeit vor den Abschlussprüfungen. Ich kann heute endlich wieder in Ruhe schlafen.. hachh..
2 Kommentare on "My Love is Better"
  1. gute fotos :-) wie immer!
    und dein outfit gefällt mir richtig gut!
    hab heute auch meine letzte schriftl. prüfung geschrieben! endlich wieder normal schlafen :-DDD und faulenzen :-DDD

    AntwortenLöschen
  2. schönes outfit! was hast du denn für schuhe an? :)

    AntwortenLöschen