2010/02/10

Let's go get lost

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
So, das sind nun die Fotos von der 2. Einwegkamera. Ich würd voll gerne mit meiner DSLR mal wieder Fotos machen, aber da sie nur manchmal geht bzw. fast nie geht.. kann ich sie nicht mehr benutzen. Ich krieg voll Frustration.. da ich die ganze Zeit auf den Knopf drücke und es kein Foto schießt. Boah. Naja, war Montag an der Gesamtschule und hab mich für die gymnasiale Oberstufe beworben.. und wisst ihr was? Ich stand ganze 2 Stunden lang an einer Schlange und habe letztendlich nur das "Aufnahmeformular" bekommen. Krass.. tat mein Rücken weh. Ich musste ja noch meine Schulsachen tragen (hatte an dem Tag 8 Stunden, also das heißt > ganz ganz viele Sachen in der Tasche und das heißt wiederum > DIE TASCHE WAR SAU SCHWER).

So und jetzt muss ich erstmal eine Power Point Präsentation machen.. über einige Sehenswürdigkeiten in London - hab mal sowas von keine Lust. Vorallem, weil ich noch Hausaufgaben machen muss.

Achja, ich war heute noch bei Ha Linh. Hab ihre kleine Schwester zum 1. Mal gesehen. Total süß.
Kommentare on "Let's go get lost"
  1. dein altes layout sah viel besser aus :(

    hoffentlich geht die kamera bald wieder :)

    AntwortenLöschen
  2. hm ja, aber brauche mal wieder Abwechslung :-D

    AntwortenLöschen
  3. darf ich kurz erwähnen dein BLOG ist sooo toll und ich bin grad echt froh ihn entdeckt zu haben!!!!

    ganz liebe grüße
    <3 ina

    AntwortenLöschen
  4. das diy chanel shirt ist sooooo toll! kannst du mir sagen,in welcher größe die schrift ist? danke:)

    AntwortenLöschen