2010/02/19

Would you be my friend forever?

Image and video hosting by TinyPic
Meine Spiegelreflex geht übrigens wieder nicht (was für ein Teufelskreis). Naja, dafür ist heute meine analoge Kamera von Minolta angekommen.. doch dafür bräuchte ich noch 2 bestimmte Batterien. Fahre jetzt gleich in die Stadt. Lied des Tages: "Mirah - La Familia" - Danke für den Tipp T.ANH
Kommentare on "Would you be my friend forever?"
  1. ich freu mich shcon auf die bilder! :D

    AntwortenLöschen
  2. schade...:( bestimmt ist er bald tot?!? ;_; aber, das neue kamera sieht cool und bin mal gespannt! :3

    AntwortenLöschen
  3. oh jah scheiße t vergessen xD

    oh man meine normale analoge is i.wie schrott -.-

    komm sommer mit vn! :D

    AntwortenLöschen
  4. analog ist immer gut! schöner blog.

    grüße
    /nam

    AntwortenLöschen
  5. MINOLTA! *Q*

    Ich habe bei ebay so eine ersteigert, aber diese sau von verkäufer wollte sie partout nciht hergeben. und zum beschweren war es auch zu spät -.-"

    Hach viel glück beim kauf der batterien.

    AntwortenLöschen