2010/01/29

Pizzabrötchen, Pizza Rucola und Pizzaschnecken bitte!

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Gestern wollten Ha Linh und ich.. eigentlich mit Shoupett zur Amsterdamer Fashionweek, aber da es leider zu kurzfristig war, haben wir abgesagt. Dafür haben ich und Shoupett geplant das wir uns heute treffen (mit Ha Linh noch ne?)..und jau, die war in Rheine! War ganz lustig heute. Wir waren zu allererst im Extrablatt essen - danach wollten wir eigentlich zum Karnevalsshop, aber der war dann geschlossen. Dann gings zum Türken Laden und anschließend zum Ems-Forum. Hehe. Die Thuy musste dann schon um 14.38 Uhr los, da sie noch nach Bremen fahren wollte (Primark, was sonst?). Jaja.. so verlässt sie uns. Dumme Kuh. Nein Spaß.. sie ist eine ganz Süße- ich könnt sie knuddeln

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Danach ging es zu Halinhs Wohnung, wo wir dann mit ihrer analogen Kamera fotografiert haben (Thuy's analoge Kamera hat uns so inspiriert, dass wir jetzt auch mit analogen Kameras Fotos machen. Es macht so schön "ZZZZZzz").
Kommentare on "Pizzabrötchen, Pizza Rucola und Pizzaschnecken bitte!"
  1. thuy's mantel ist so schön *-*

    AntwortenLöschen
  2. schick mir auch mal die bilder + geburtstag!

    komm yahoo bei ebuddy.com!! :D

    AntwortenLöschen
  3. schick mir auch mal die bilder + geburtstag!

    komm yahoo bei ebuddy.com!! :D

    AntwortenLöschen
  4. Uh analoge Kameras sind super! Ich bin gespannt auf die, wenn du sie hochlädst.

    AntwortenLöschen
  5. ich liieeebe deinen blog :D
    ich musste dir das jetzt einfach mal sagen :D

    AntwortenLöschen
  6. ihr mit euren tollen haaren !!!

    AntwortenLöschen
  7. Mmmh, das sieht ja lecker aus. Ihr beide seid unglaublich süss :)

    AntwortenLöschen