2009/11/06

I heard of a girl, she was alone every single day

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
wie ihr den EDIT in meinem vorpost schon gelesen habt, ist heute doch nicht das konzert von miss li, sondern erst nächste woche. lesen muss gekonnt sein. naja sitze gerade vor dem pc und schaue mir die neuen folgen von heroes auf kino.to an
16 Kommentare on "I heard of a girl, she was alone every single day"
  1. wie heißt das lied unten?

    AntwortenLöschen
  2. "Ingrid Michaelson - Be OK"

    AntwortenLöschen
  3. danke :) die rosinenschnecke sieht aber lecker aus. ich hab jetzt hunger :D

    AntwortenLöschen
  4. der cardi ist wunderschön

    AntwortenLöschen
  5. nah die sind von ihrer schwester, kyuni kann aber glaub noch besser zeichnen : O

    AntwortenLöschen
  6. hart, dass zur Zeit sooo viele krank sind. Gute Besserung!

    Das Lied erinnert mich auch an früher...meine guten alten Zeiten ;)

    schicker Cardigan
    gehst du nächste Woche auf das Konzert?

    AntwortenLöschen
  7. toller cardigan!! woher ist der ?

    AntwortenLöschen
  8. Love the grey scarf it looks so cozy!

    AntwortenLöschen
  9. yap bleib das ganze wochenende
    und nein rheine ist erst für februar und ostern geplant :)

    AntwortenLöschen
  10. hä nein
    VD hat mri versprochen dass er februra mit kommt
    ostern hab ich einfach so fetsregelegt xD
    ostern kommt der penner betsimmt nicht
    da kannst aj dann mti komm
    dann sind nur noch 2 da die rumknutschen könnten xD
    nein
    komm ruhig :)
    außerdem wenn vd doch nicht komm, obwohl ich ihn ja eig gezwungen hab zu komm, kannst auhc kommen :)

    ich hab den gesagt dass ich mit der klasse studien messe in bln bin mit klasse
    hab sogar zettel gefälscht >>
    ja deswegn ham meine eltern auch bezahlt
    und fuckin deutshce bahn ehj
    am sonntag als ich geschaut hab
    hat hin un dzurück nur 60 gekostet ja
    geh ich am montag dahin
    sagt die ole mir kostet insgeamt 97, allein hinfahrt schon 64 WTF!
    geh ich wd nach hause
    komm am diensta hin kostet der dreck 103!
    hab dann einfach bezahlt bevors noch tuerer geworden wär ehj -..
    next time bestell ich ein moat vorher ehj -.-
    zum glück ham mir meine eltern 10 euro gegebn gehabt ehj

    und yap!! photos sidn drin!
    undzwar unzesnierte! sonst bring ich den um!
    haha!

    AntwortenLöschen
  11. Lecker lecker lecker! Ich mag auch so n Schal :(

    AntwortenLöschen
  12. Aaah, Lecker! Hübsches Bild, sieht gemütlich aus (:

    AntwortenLöschen
  13. uh yeah ultimate tripple-date hoho *o*
    xD

    nehj ich mein wenn VD nicht mit da is, is es eher ein ladysnicht(day?) plus schwuletten thanh oderso xD
    also, dass du dann nicht mehr dir als 5. rad am wagen vorkommst wissu?

    ja deutsche bahn stinkt
    ich bring die dumm fotzen um ehj

    nja bei mir brauch ihc schon allein für zugfahrt hin und zurück 12h
    + 1h hin und zurück bhf chemn
    + 1h hhin und zurück bhf münster
    + mind 1h fertig machen für thanh
    [wolln ja nicht allzu scheiße
    aussehn]
    + mind 6h behinderte schlafenszeit
    + so 1h dumme aufstehzeit
    ... bleiben nur noch
    24-(12+1+1+1+6)= 3h?und da man sich auf die dumme bahn eh nicht verlassen kann -.-

    als thanh meinte er darf doch nich lpz wollt ich ihn dann überraschen und nach münster fahrn, hab dann geschaut bei bahn wär frühstens 15.34 angekomm und der einzige zug rechtzeitig zurück wär dann 15.37 wd gefahrn -.-
    wär er dann noch zu spät gekomm oderso wärs völlig für den arsch gewesen
    aber zum glück lpz :)

    also wenn er lpz is kann ich auch immer b.day sagen oder einfach sagen ich geh in die stadt oderso
    aber sonst...
    februar wed ich sagen ich bin in der nächsten runde des frmedsprachen wettbewerbs udn ostern sag ich dann bin sprachensiminar eingeladen und bleib dann ne ganze woche bei thanh muhahaha
    also wenn ich noch länger mit thanh zsm bleib werd ma uns bestimmt noch öfters sehn :)
    und wenn er mit mir schluss macht hm fahr ich zu euch und lass mich von euch trösten xD

    AntwortenLöschen
  14. klingt gut!
    so machen wir es!
    ist doch ne gute idee nä
    haha

    ja lpz so 45 min von chemn weg

    oh ja
    dein cun is ja auch heiß
    ja da will ich euch doch nicht störn
    geh ich eben zu halinh wenn VD mal wd nicht da ist...
    xD

    AntwortenLöschen
  15. es war toooooooooooooodlangweilig so richtig aber hallo . ok ich hab manchmal getanzt aber es war einfach nich so wie früehr ( 3 mal mit manuel.... ) und sonst aushilfe ;P
    ich saß voll am moff tisch ich opfer =)) naja mit 4 oder nee nur 3 weiteren mädels aus meiner schule und ihren tanzpartnern! oh man
    bin schon halb 11 gegangen eig wollt icih 10uhr aber naja.

    AntwortenLöschen