2009/11/22

digital suicide

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

ich habe die hose schon seit einem jahr nicht mehr getragen, genau an dem tag.. an dem ich versucht habe die hose zu schreddern. ist mir etwas misslungen.. naja den gelben schal hat meine mutter mir gestrickt (sie hatte nur 2 stunden gebraucht!!). jaja, ich sollte mal selber lernen zu stricken, aber ich bin irgendwie zu doof dafür :D
14 Kommentare on "digital suicide"
  1. glückwunsch 2. platz meine liebe :)

    AntwortenLöschen
  2. voll der schöne schal :)

    AntwortenLöschen
  3. voll der schöne schal :)

    AntwortenLöschen
  4. schöner schal!
    ja, ich hab' auch einen roten von meiner mami bekommen. ich will mehr, mehr, mehr...xD
    ja, ich bin auch nciht sonderlich talentiert. ich kann schon ein ganz kleines bisschen stricken....oder, kann ich das überhaupt noch...egal.
    auf dem einen bild sieht man dich fast mit deiner brille. :)

    AntwortenLöschen
  5. häkeln können ist auch cool.
    ach ja, der andere ist der graue, oder?
    strickt dir deine mami egtl. immer nur ganz normale, die du dann so rund umwickelst und die enden reinsteckst oder so runde (weißt du, welche ich meine?)??

    AntwortenLöschen
  6. wie süß du wieder ausschaust(:

    AntwortenLöschen
  7. hätte mal ne frage du benutzt doch eine spiegelreflex kamera oder?
    kannst du mir sagen welche du verwendest und auf was es ankommt bin anfängerin in sachen fotographie möchte mir demnächst eine kAUFEN.
    mara

    AntwortenLöschen
  8. ich benutze zur zeit SONY ALPHA 100
    und ja, das ist eine spiegelreflexkamera

    es kommt eigentlich nur auf das objektiv an,
    wie die bilder dann werden.. weshalb einige
    objektive sogar teurer sind als die kamera ganz
    (also gehäuse). aber kenn mich jetzt auch noch
    nicht so aus.. ich hab die dslr schon fast
    1 jahr, aber bin immer noch am rumexperimentieren.
    naja ich empfehle dir eine dslr von canon zu kaufen.
    ich find die farben dort irgendwie intensiver..
    und schöner :)

    AntwortenLöschen
  9. ja genau.
    circle scarf. :)
    sieht nämlich cool aus!

    AntwortenLöschen
  10. und darf ich fragen was die kostet und woher du die hast
    und was hälst du von der Canon EOS 500D

    AntwortenLöschen
  11. toller schal.. kann auch stricken, bin aber zu faul. und bei mir dauert das viel länger als 2h! viel viel länger!! :D

    dein kommentar war der beste haha
    1


    2


    3.... HAHAHAHA

    AntwortenLöschen
  12. Der Schal ist wirklich wundervoll.Ich liebe gestrickte Sachen.;-) Schönen Blog hast du! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. hahhahah nneeeee, ich hab keinen Freund. Ich hab von meinem besten Freund geredet! :)

    Ja heute kam dumerweise NICHT das mit den gefleckten braunen oder schwarzen Kühen ran, das konnte ich... Leider kam was mit autosomal rezessiven Merkmalsvererbungen ran und den ganzen shit mit chromosomen und .... Habs nicht hinbekommen :(

    Ich hoffe, du hast deinen Bus noch geschafft! :)

    AntwortenLöschen
  14. viel Erfolg am Freitag bei Mathe, hab am Donnerstag Mathe. :) Aber kannst es ja! Im Gegensatz zu mir HOHOHOHHHHH

    AntwortenLöschen