2009/11/11

Emilie Simon - Chanson De Toile

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

ich war heute kurz in der stadt, da ich ein termin beim zahnarzt hatte. nach 10 minuten war ich schon fertig, weshalb ich dann in der bibliothek war. ich wollte mir so ein buch von jonathan lethem ausleihen, worauf ich schon monate gewartet habe.. da es ja immer entliehen ist und natürlich war es heute auch entliehen. naja habe mir dann wie immer einige cds ausgeliehen und schnappte mir noch ein buch namens "ARTGAMEBOOK- kunst des 20. jahrhunderts".
Kommentare on "Emilie Simon - Chanson De Toile"
  1. aww ich mag sofort was süßes haben! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir :)
    Toller Blog, weiter so!

    greetings, <3

    AntwortenLöschen
  3. ich hab' die gleiche Creme, Karpatenhund auf dem i-Pod (So ein OHRWURM: "Ich glaub' noch immer daran, ich bin überzeugt davon, dass....."), den gleichen blauen Rimmel London Nagellack, und den gleichen Astor Nagellack. :)
    Schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  4. die taschen sehen sooo toll aus :D

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch ist ja toll!
    & ich liebe deine Fotos, wie immer.
    Die tuerkise Tasche ist schoen.

    AntwortenLöschen