2009/07/10

photographer of the month - 01





adeline - http://wig-wag-bam.blogspot.com/
Kommentare on "photographer of the month - 01"
  1. I love it! Besondere ist das 3&4 Bild! <3

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind große klasse ! gefallen mir wirklich gut !

    AntwortenLöschen
  3. was für schöne fotos!
    mir gefällt besonders das letzte :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das Luftballon-Bild, das erinnert mich an die Miss-Dior-Chérie-Werbung.

    AntwortenLöschen
  5. Schööön :o
    Heh, woher kommen die 2 Bekannten aus Thüringen? Vielleicht ergibt sich ja so eine Kette, dass sie mit meinen Eltern befreundet sind und diese mich nächstes Mal mit zu dir schleppen hahaha *Twitter-Stalking*

    AntwortenLöschen
  6. Hm, also ich kenne nur eine Huong aus Arnstadt :D Ob meine Mum mehr kennt? Lalalala morgen gleich mal fragen

    AntwortenLöschen
  7. He, was spamst du meinen Eintrag so voll! XD
    Also klein ist Huong schon, aber auch älter. Und ja sie hat eine Freundin namens Trang, die aber weggezogen ist haha!
    Öhm ja müssten sie mal machen! Als Gegenleistung, weil die Arnstädter auch so einen weiten Weg gemacht haben, um euch zu besuchen. *^*

    AntwortenLöschen
  8. Racheeeee!

    Ach du kacke, Chua. AZN-Meeting! :'D
    Huong war nun mal schon immer eine coole Sau und das mein ich ernst hehe.
    Krasse Kontakte, wie immer! xD

    Deine Eltern sollen Pennen gehen, damit du morgen fahren kannst und nach neuen Ultraschnäppchen suchst (z.B. tollen Taschen), die bei mir erst 1000 Jahre später ankommen hoho!

    AntwortenLöschen
  9. Willkommen zurück, Liebes!
    Warum warst du denn so lange wach, hast du sehnsüchtig auf meine Antworten gewartet oder was. xD

    Lecker banh quon! (Ich dachte irgendwie echt, das wird mit a geschrieben :D)

    Schlaf lieber erstmal haha, dann möchte ich ein Bild von den Ampeln sehen. Hast du eins gemacht? '-'

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenn ihren Blog auch, fantastisch!

    AntwortenLöschen