2009/05/28

what's in your bag ?

Regeln: 1. Mache ein Foto wo alle Dinge drauf sind!- - - - - -2. Erkläre in Stichpunkten, warum es auf keinen Fall fehlen darf!
- - - - - -
3. Tagge mindestens 4 andere Leute,
- - - - - - - die dem Aufruf folgen sollen!


( ich wurde von den 2 reizenden damen von bubblepopmachine
und von der lieben josephine auf dead-pot-pie getaggt ! )




1. schlüssel : haus-schlüssel, spint-schlüssel, fahrrad-schlüssel2. portemonnaie: aok-karte, stadtbibliothek-karte, geld, buskarte, ..3. handy : nokia 5610 - ist aber zur zeit leider schrott, also der display jedenfalls.. alles schwarz! kann nur noch damit musik hören :(4. headset : hm, was mach ich bloß damit ? telefonieren schon mal nicht.. da mein handy ja bekanntlich schrott ist, vllt. musik hören ?5. kamera : meine imaginäre kamera! haha, nein spaß meine dslr kamera sollte eigentlich auch drauf, aber da ich ja damit fotografieren musste .. ging ja schlecht nicht ?ich tagge: halinh, i heart alice, maishion & la poubelle de ta mère
8 Kommentare on "what's in your bag ?"
  1. Ein kaputtes Handy, ich würde sterben ++

    Und mir gefällt deine Tasche :3

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß, was in deiner Tasche ist. haha

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh die Tasche ist toll! ♥
    Das ist doch die von H&M oder?

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Lied, wo auch immer es hertönt :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist echt cool. und ich muss sagen, ich bewundere dich, dass du nur so wenig brauchst. ich schleppe mein halbes leben in meiner Tasche mit mir herum. man könnte dies und jenes ja mal irgendwann irgendwie einmal gebrauchen können.

    AntwortenLöschen
  6. boah tolle taasche <3
    und hehe hab auch immer meine kamera dabei

    du darf ich dich ganz lieb fragen wie du das Youtube Video einggebunden hast? wenn ichs über blogspot mache kommen immer gleich 4 videos auf einmal :(

    AntwortenLöschen
  7. endlich auch mal jemand der nicht 20 dinge in der Tasche hat :D ich dachte schon, ich bin alleine :)

    AntwortenLöschen