2009/06/14

childhood-series

ich wurde von minhxi getaggt
haha, habe früher als kind ziemlich oft am fernsehr verbracht,
gabs nämlich viel zu coole serien, die man nicht verpassen sollte!( habe wahrscheinlich noch mehr serien angeguckt, aber weiß gar nicht mehr wie die alle heißen.. )













ich tagge dann mal - bubblepopmachine, halinh und maishion
Kommentare on "childhood-series"
  1. Wegen den ganzen youtube-Videos ist mein Laptop zu lahm XD
    Ooh da ist so viel dabei, dass ich auch geguckt habe.
    Animes 4ever!

    AntwortenLöschen
  2. wie hast du die video so klein hingekriegt und nebeneinander, geht das auch bei myspace?
    sehr schöner blog !

    AntwortenLöschen
  3. whoa Anime-Nostalgie!!!
    Digimon FTW :D ich hab fast alles geguckt, was da kam!

    AntwortenLöschen
  4. haha ich hab au so gut wie alles was da oben ist angeguckt XD

    AntwortenLöschen
  5. Die habe ich auch fast alle gesehn. (:
    Dein Blog ist toll , gleich verfolgen.


    Kimless ^3^

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab nur so wenig Stunden, weil ich ja meine Prüfungen schon hatte, also die schriftlichen & wir erst am 29.6 die Prüfungsergebnise kriegen & wir dann eine Woche Zeit haben um für das Fach, in das wir eingewiesen werden zu lernen.
    Total doof, dass wir jetzt noch in die Schule müssen. Deshalb machen wir auch kaum noch so wirklich Unterricht.. schauen Filme.. etc :/

    AntwortenLöschen