2009/05/13

franz ferdinand - no you girls



guck mal, was ich bei anna*frost's seite gefunden habe - ein mixtape-täschchen! find ich total süß und da es auf ihre seite noch eine anleitung dazu gibs und ich die ganzen sachen zuhause habe, werd ich gleich damit anfangen ( da ich ja eh nichts zu tun habe nicht ? ) paar stunden später

naja mein portmonaie ist nicht so schön geworden..
Kommentare on "franz ferdinand - no you girls"
  1. Wie süß ist das denn? :o

    AntwortenLöschen
  2. ah, dass kenn ich schon, echt cool
    aber ham keine reißverschlüsse mehr...sonst hätt ich auch schon längst son schniekes teil haha

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mies, hab meine ganzen Kasetten letztens erst weggeschmissen :/
    Aber so eine schöne hätte ich eh nicht gehabt XD'

    Und nein, du kennst mich nicht. Hab dich nur grade durch Zufall gefunden und gedacht ich kommentier einfach mal :)

    AntwortenLöschen
  4. jaa hab ich auch eben bei ihr entdeckt :D

    AntwortenLöschen
  5. ich machs auch grade hahahahaha :D

    AntwortenLöschen
  6. das will ich auch machen!! wow!

    AntwortenLöschen
  7. total süß! haste gut hingekriegt. ich wills auch mal probieren!

    AntwortenLöschen
  8. geile idee! hab aber glaub ich leider nur alte tkkg kassetten zu haus :/

    AntwortenLöschen
  9. ja dakota fanning wird dann in new moon mitspielen! ich bin so neugierig, wie sie das spielt!
    ist hübsch geworden nicht wahr?

    AntwortenLöschen
  10. toll geworden!!!

    das mit der tasche.. die ist zu 99% ein fake. und den absender kenne ich bis heute nicht .... schon strange..

    AntwortenLöschen
  11. Jaa, bitte!
    Achja, du hast ja ein Vogue-Abo gewonnen? Ich auch. Und gestern habe ich sie auch zum ersten Mal bekommen, aber wtf warum ist das nicht die aktuelle Ausgabe mit Heidi. Ich mag Heidi nicht, aber Abo ist doch immer neu und frisch und so, warum kommt dann etwas 'Veraltetes'. Buh .__.

    AntwortenLöschen
  12. mal ne frage wie fügt man bilder oder videos in die rechte spalte? Ö.ö würde das gerne wisssen

    AntwortenLöschen
  13. that is such a cute and creative purse!

    AntwortenLöschen
  14. das ist wirklich endsüß; hab mir das erst letztens bei dir bzw. anna abgeguckt, thihi

    hab jetzt seit kurzem auch eins - meins ist aber auch nicht perfekt geworden D:

    AntwortenLöschen