2009/05/09

coralie clément -

samba de mon coeur qui bat

12 Kommentare on "coralie clément -"
  1. süß :).

    love, Mrs. Rabbit

    AntwortenLöschen
  2. deine haare.
    ich schneid mir jetzt auch ein pony. -.-

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß
    und euer bad hat voll den retro style
    passt sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    kurze Frage. Ich mag dein schlichtes Layout voll. & wollt fragen, ob ich vllt den Code dafür haben könnte? Würde den Header & den Background natürlich ändern, klar ;) Wär echz toll. Finde nämlich für meinen neuen Blog bei Blogspot nix was mir gefällt.

    Zombiekind

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind voll toll geworden.
    Ich liebe deine Bilder <3

    AntwortenLöschen
  6. Hehe echt? Bei uns hat keiner gemeckert :D
    Heirate mich du oberknuffiges Ding! Und die Tasche gibts bei uns nur in pink für 5€. Buah, das pink ist hässlich .__. Uuund schönes neues Design! Ich liebe Holzmuster >o< Uuuuund wenn du immer eine Titte zum Ausheulen brauchst, ich bin für dich da! *Arme ausstreck*

    AntwortenLöschen
  7. Ach und Antwort zu deinem vorvorigem Kommentar: Der Cardigan ist aus H&M, voriges Jahr gekauft. Muahaha.

    AntwortenLöschen
  8. die bilder sehen gut aus. :)

    AntwortenLöschen
  9. Woho, mit Zöpfchen, wie süß ^^

    AntwortenLöschen