2012/01/03

Some random pictures from my ipod 4


Ein paar Impressionen von November und Dezember.
- meine Tante aus Saigon war zu Besuch (für 1 Monat)
- MTV EMA: Big Bang hat den "Worldwide Act" gewonnen
- mit meiner Besten im 4-Sterne Restaurant (Kochlöffel!) essen
- Hochschultag in Münster (ich war bei der Kunstakademie)
- meine Eltern haben einen Restaurant eröffnet (und zwar am 11.11.11)
- ich habe gepaukt bis zum geht nicht mehr
- Weihnachtsgeschenke einkaufen und verpacken
- Weihnachtsgeschenke von Klassenkameraden bekommen: LMFAO Album (warum? weil ich einmal "I'M SEXY AND I KNOW IT" hinaus posaunt habe - juust kidding, man)
- in Weihnachtsstimmung kommen: Tannenbaum schmücken, Lebkuchen essen, Kekse backen..
- etwas bei Glossybox Style bestellt
- eine Antwort von Yvan Rodic bekommen via Instagram (hihi)
- die Schöne und das Biest an Weihnachten angucken
- Nokia n900 von meinem geliebten Bruder zu Weihnachten bekommen
- arbeiten, arbeiten, arbeiten und arbeiten (vor allem an den Feiertagen)
- war mit meinen Freunden feiern (endresultat: Fahrrad geklaut, bin mit dem Nachbarsjungen nach Hause laufen (in hohen Schuhen), Fuß wundgelaufen
- habe meine Haare mittellang geschnitten (fail!)
- bin ständig shoppen gegangen (meine neuen Sachen werden noch gezeigt)
- ein Tag vor Silvester mit der besten in Enschede
- Silvester
- 2012
5 Kommentare on "Some random pictures from my ipod 4"
  1. die schwarzen runtergesetzten wedges hab ich mir auch geholt! wenn auch eine größe zu klein :'(

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. gerade deinen blog gefunden und sofort verliebt! <3

    AntwortenLöschen
  3. beim modemagazin textilwirtschaft! :>

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. PHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO <3
    und eine Antwort von Yvan Rodic? wie süß isn der denn? :D

    AntwortenLöschen
  5. riiiiiichtig coole bilder :)

    AntwortenLöschen