2012/01/27

I've got so much honey, baby





Kennt ihr mich noch? Die Vietnamesin die unsinniges aus ihrem Leben bloggt?
Oh man, es fühlt sich so an, als wär ich eine Ewigkeit weg gewesen.
Und eine Entschuldigung für meine Blog-Abstinenz habe ich auch nicht,
denn ich habe weder was für die Schule großartiges getan noch was anderes. Das einzige was ich so 'großartig' tat war schlafen, essen, zur Schule gehen, schlafen, essen, Serien angucken und so weiter und so fort.
Here we go again! :))
6 Kommentare on "I've got so much honey, baby"
  1. lass mal überlegen. jaha, ich kenne dich noch. :)
    als entschuldigung wären jedemenge neue posts angebracht, natürlich kreativ, wie immer :))
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. woher ist die jacke? :D

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym
    Von der Kinderabteilung von ZARA :D

    AntwortenLöschen
  4. woher sind die schuhe?

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym
    von H&M. Die sind zur zeit im Sale ;-).
    Habe sie für schlappe 7 euro ergattert (von 40 euro, hey ho!)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr dynamische Bilder :) Bleibt weiter so fit! Money in the Honey :D HAHA

    AntwortenLöschen