2011/04/19

We danced like kids, as the traffic drove by







Sieh an, sieh an,
ich zeige euch heute mal wieder meine derzeitigen Lieblingslieder!
"Pumped Up Kicks" habe ich übrigens letztens zufälligerweise bei H&M gehört und habe es dann direkt mit der App "Soundhound" gesucht. Man, das Lied macht gute Laune!

Einfach mal reinhören, Mädels! :-)
2 Kommentare on "We danced like kids, as the traffic drove by"
  1. hey giesi wie hast du das mit dem herz hinbekommen was man sieht wenn deinen link anklickt.

    AntwortenLöschen
  2. den song habe ich damals, als ich den das erste mal bei my life as liz gehört habe, auf und ab gehört. so coool :)
    mh, ich komme (leider) nicht aus nl, aber ich habe da zwei jahre gelebt und studiert und was soll ich sagen, mir gefällt die sprache einfach.
    p.s.: travis mccoy ist so heiß :)

    AntwortenLöschen