2011/04/16

I get excited when I think of crawling into your arms

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Meine schnieken NEUEN Segelschuhe. Luv them - aldea!
Nunja, gestern war der letzte Schultag und dementsprechend habe ich nun auch Ferien!
Die Abiturienten an meiner Schule haben gestern aber ..richtig Randale gemacht..
überall war Müll! Ehrlich Müll! Okay.. nur Zeitungen, Konfetti, Toilettenpapier und Co. - aber trotzdem haha
In zwei Jahren wär ich dann auch so weit mit - RANDALE! Spaß :D
7 Kommentare on "I get excited when I think of crawling into your arms"
  1. niceeeee :D
    hab mir auch die mit der lila/weißen sohle geholt!
    soo comfy!

    AntwortenLöschen
  2. du schuhe sind echt toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ich merk schon, dein Daddy und deine Mommy haben in letzter Zeit zu viel Geld... Vielleicht haben sie Schuldgefühle bekommen, weil sie sich nicht mehr anständig um dich kümmern? Kaufen dir dafür alle Sachen, die du willst? Scherzi höhö bin nur neidisch... D: Hast du die Glamour Shopping Card benutzt? :D
    Ach Shit, heute gilt das ja gar nicht mehr. Dabei hat meine Mum endlich Zeit für mich und geht mit mir heute zum Sonntagsshopping -.-
    Aber in unserem kaffigem Einkaufszentrum gibt es nicht mal Zara, sie wird mir wohl nur Sachen von H&M spendieren buhuuu.

    AntwortenLöschen
  4. Die schuhe sind toll!
    wenn ich Gisela lese muss ich immer an sie denken -http://www.youtube.com/watch?v=39rHrgjqxI4

    AntwortenLöschen
  5. timberland sind sowieso eine klasse für sich :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. oooh want a pair!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. i want one !!!!!
    SO FUCKIN CUTE :o

    AntwortenLöschen