2015/11/08

EVENT: C&A Showroom in Berlin

Hallo meine Lieben,
ich wurde vorletzte Woche von C&A nach Berlin eingeladen um die neue Kollektion von Clockhouse anzugucken. Es waren neben mir noch weitere tolle Blogger mit von der Partie (...ja, ich gehöre der Spezies „toller Blogger“ an). Auf jeden Fall hat mir das Event sowie die Kollektion ganz gut gefallen. Wir wurden in Gruppen aufgeteilt und sind dann in sechs verschiedenen Räumen gegangen. In den Räumen befanden sich übrigens die Designteams, die für die Sachen zuständig waren. Ich fand es interessant zu erfahren, was sich die Designer bei den ganzen Kleidungsstücken gedacht haben. Von den ganzen Räumen hat mir das "Accessoires"-Raum am meisten zugesagt. Alleine schon wegen den braunen Kristall-Sandalen (siehe Foto). 

Ich habe übrigens ein VLOG zum Tag gedreht:


Ich wollte mich am Ende nochmals herzlichst bei C&A bedanken für das gelungene Event.
Danke, dass ich dabei sein durfte!
Kommentare on "EVENT: C&A Showroom in Berlin"
  1. Ich finde C&A hat sich als Marke richtig gut positioniert und etabliert!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das erste Bild!
    Sieht nach einem tollen Event aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Waoh richtig schöne Bilder !
    Du musst einen wirklich schönen Tag gehabt haben :-)

    Swantje von www.swanted.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Scheint ein super Event gewesen zu sein :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen