Image Slider

2014/07/27

Ernsting's Family Fashion Show - Herbst/Winter 2014

Hallo meine Lieben!
Ich wurde letzte Woche Donnerstag von Ernsting's Family nach Hamburg eingeladen um ihre Herbst- und Winterkollektion anzuschauen. Die Einladung kam wie gerufen, denn am Dienstag schrieb ich meine allerletzte Prüfung. "Perfect timing" würde ich jetzt sagen!
Die Fashion Show fand wie letztes Mal auch im wunderschönen Atlantik Hotel statt und überzeugte mich unter anderem (mal wieder) durch ihre tollen Tanzeinlagen. Die Ernsting's Family Fashion Show ist und bleibt einzigartig und die Zuschauer werden von Grund auf 'entertaint'.  Mir gefiel besonders die waghalsige Stelzen-Performance! Auf Instagram könnt Ihr ein 15-Sekunden-Video (aka InstaVideo) davon ansehen: Click. Awesome - or what?

Die Farben für diesen Herbst und Winter lautet: Schwarz, Weiß, Grau, Rot und Bordeaux! Ich habe mich an diesem Abend übrigens Herz über Kopf in den weißen Cardigan mit dem coolen Leder-Detail an den Ärmeln verliebt (siehe Rebecca Mir's Foto oben!). Sieht er nicht gemütlich und fabelhaft zugleich aus?

(Fotos von Neele und Vivien)

Ich wollte mich am Ende nochmals herzlich bei Ernsting's Family (und besonders Katrin und ihr Team) für die Einladung bedanken! Es war mir eine Ehre nach Hamburg zu reisen und mir die Fashion Show anzuschauen! Dank Euch darf ich so tolle Menschen wie Vivien, Neele, Majbritt, Linh, Theresa, Joleena, Ricci und Nathalie wiedersehen und neu kennen lernen. Danke!

Auf Instagram findet Ihr übrigens noch weitere Bilder, also schaut mal vorbei! :-)
2014/07/06

Love never felt so good!

PARKA, BLUSE: Primark / ROCK: OASAP* / KETTE: Bershka
CARDIGAN, SCHUHE, HUT: H&M

Hallo meine Lieben,
heute seht Ihr das allererste Outfit, dass HIER in Offenburg fotografiert wurde. Die Fotos sind vor einem Monat an einem ziemlich ätzenden Wochenende entstanden, als meine ganzen Kommilitonen nach Hause gefahren sind. Mit einem Stativ bepackt, ging es zu einer Bahnbrücke, die ganz in der Nähe vom Studentenwohnheim ist. Natürlich fuhren an dem Morgen ziemlich viele Leute mit ihren Fahrrädern an der Brücke vorbei oder haben gejoggt ...und ja, das ist mir schon ein bisschen unangenehm. Manchmal.
An dem Morgen fuhr auch eine Familie an mir vorbei und der Vater meinte dann so zu seinen Kindern "Kinder, fahrt nicht so schnell! Hier wird geblitzt!". Hahahaha... und ich dann so: "Genauuuu Kinder, nicht so schnell fahren! Das kostet sonst was!".

Ich habe für die Bilder (man glaubt es kaum) eine ganze Stunde gebraucht! Stativ da, Stativ hier... Stativ zu tief, zu hoch,... ahhhh! Ganz ehrlich? Ich vermisse meine rothaarige Fotografin aka Nat total! Normalerweise brauchen wir für ein Outfit allerhöchstens 15 Minuten, aber naja okay... welcome to my new life

Wie findet Ihr die Outfit-Fotos trotz Stativ denn?