Freitag, 24. Februar 2012

Some random pictures from my ipod 5


Das mit dem "mehr bloggen" klappt zwar immer noch nicht so richtig, aber "NEVERMIND", hier kommen jetzt erstmal meine altberüchtigten (mehr oder weniger) "Some random pictures from my ipod" (Januar, Februar).
So, was ist geschehen?
- am 12.01.2012 geschah das Unfassbare.. ich hatte meine Fahrprüfung und ich habe tatsächlich bestanden - hallelujah!
- ich habe mir nichts dir nichts einen Mercedes "Elegance A170" von Mami und Daddy bekommen
- meine beste Freundin wurde "Sweet 18" und es wurde reichlich gefeiert (2mal?)
- ich hatte ein zweiwöchiges Fachpraktikum bei der Fachstelle für Migration, da ich eine Facharbeit über "Integration" schreibe
- ich war krank, habe ziemlich viel Tee getrunken, blieb trz krank und bin feiern gegangen. Folge: eine Woche lang KEINE STIMME mehr gehabt (never again!)
- habe bei Glossybox Style ein Paar Wedges geschnappt (50% auf alles!)
- bin zweimal mit dem Fahrrad hingeknallt - einmal vor der Ampel und einmal nach dem überqueren der Ampel
Nun denn, ich melde mich wieder. Irgendwann. Ihr kennt mich haha.

Kommentare:

  1. was ist das für ein nagellack, das ganz oben da, der hellrosane? :o voll schöni!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. was ist das für ein nagellack, das ganz oben da, der hellrosane? :o voll schöni!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. I LOVE your blog...Great photos!Really enjoying and am your newest follower. Please check mines out and follow me if you’d like =)

    AntwortenLöschen
  4. oh ist das toll, du unterschreibst mit deinem vornamen :>

    AntwortenLöschen
  5. erstmal herzlichen glückwunsch :)
    von nem auto kann ich nur träumen, aber iwie brauch ich auch keins x)

    AntwortenLöschen
  6. Ahh da dist das Mädchen von instagramm die ich kenn! :D:D was ein zufalls!! Ich hab schon vermutet dass du ein blog hat, naja, folge dich mal ;)♥

    LG tram

    AntwortenLöschen
  7. oh süß furbys :D


    Jasmin
    http://www.my-berlin-fashion.com/

    AntwortenLöschen
  8. danke für deinen kommentar =D haha ja, das mit den augen haben wir auch schon immer zu meiner freundin gesagt.
    echt tolle bilder! und wow gleich ein mercedes, nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen