2012/02/05

BUY BUY BUY

..damit ich mir ein Paar neue Nike Treter leisten kann.
Verkaufe seit gerade eben ein paar Sachen bei Kleiderkreisel, wer mag, der kauft!
Werde demnächst noch weitere Sachen hochstellen, aber das ist immer wieder eine Schweinearbeit. Erst Foto schießen, die Bilder bearbeiten, die Bilder hochladen, die ganzen Sachen bei KK einstellen, Text verfassen ..oh man.
Wer Geld will, der tut was, nicht?
Will mir übrigens diese Treter hier holen: klick - entweder rotweinrot oder diese beigen (die eher zu meinen Klamotten passen)

Falls ihr KK-Mitglied seid und eine Sache haben wollt (oder mehrere hihi), schreibt mir einfach bei KK eine Nachricht. Wenn ihr kein Mitglied seid, könnt ihr mir auch gerne eine Email schreiben ( giselaisback@web.de )

Kommentare on "BUY BUY BUY"
  1. in weinrot find ich die nikes sooo cool!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. @IVOMITTRIANGLES
    Ja, die rotweinroten sind schon cool, aber irgendwie haben das sau viele! Und ausverkauft sollen sie ja auch sein.. aber ich habe da meine Quelle, wo ich sie vllt. noch bekommen könnte.
    Aber nja, erstmal Geld anschaffen gehen hahahaha

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist echt toll.
    Wir werden gleich mal Leser und würden uns freuen, wenn du unseren Blog auch verfolgst (:

    Liebe Grüße
    Eva und Christina

    www.theinsaneladies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. die weinroten habe ich auch :)
    ich hab eeewig gesucht, bis ich irgendwo meine größe gefunden habe! das kleinste ist ja 37,5..
    die beige-grauen sind auch nicee!

    AntwortenLöschen
  5. Die Niketreter sind wirklich richtig schön. Leider habe ich mir gerade eine paar Pumps bei Mirapodo geholt :) Aber hast du die jetzt in Weiß oder in Braun die von Nike?

    AntwortenLöschen
  6. lmao ich will auch ein paar neue sneaker und die sind u.a. auch auf meiner wunschliste, aber wie gesagt, die gibts irgendwie nirgends haha. grün fänd ich auch fresh (weil ich grün mag). bäm!

    AntwortenLöschen