2011/12/18

Lazy sunday









"Today I don't feel like doin' anything
I just wanna lay in my bed
Don't feel like picking up my phone
So leave a message at the tone
Cuz today I swear I'm not doin' anything"
Bruno Mars

12 Kommentare on "Lazy sunday"
  1. deine nagellacksammlung ist ziemlich groß ! :D

    AntwortenLöschen
  2. haha instandnudeln beste :)) <3

    AntwortenLöschen
  3. krass hast du viele...hätt ich ned gedacht o.O

    AntwortenLöschen
  4. @Minhxi & fascinasian
    Dabei habe ich heute noch ca. 15 Nagellacke aussortiert ;). Naja, bin halt ein kleiner Nagellack Fanatiker. "Damals" (vor einigen Monaten hahaha) hatte ich mir jede Woche mindestens einen Nagellack gekauft, da ich Nagellacke einfach liebe. Die einen sammeln Schuhe, ich sammel Nagellacke.
    Doch heute.. will ich sie einfach nur noch aufbrauchen :).
    Keine neuen Nagellacke mehr für mich. Punkt aus. (abgesehen von letzter Woche...)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab dich getaggt es wäre schön wenn du mitmachen würdest

    AntwortenLöschen
  6. ich bin mir grad nicht sich ob ich dir nicht schon geschriebn habe falls nicht dann tue ich es jetz ich habe dich getaggt und würde mich sehr freuen wenn du mitmachst

    AntwortenLöschen
  7. sind ja nur noch 2 tage! :)
    p.s. ich lieben diese sauren dinger!
    xxx

    AntwortenLöschen
  8. hey. wie hast du das bewegte Bild hinbekommen, ich weiß nicht wie das geht :D

    AntwortenLöschen
  9. wie hast du das animierte Bild hinbekommen, das mit dem Buch ?:)

    AntwortenLöschen
  10. super fotos! ich liebe es bunt!! :)

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen
  11. deine nagellacksammlung ist geil, da sind richtig schöne farben dabei :D

    liebe grüße :)
    http://lanisrandomblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen