2011/12/11

Tante Fanny

Kennt ihr schon Tante Fanny? Habe sie gestern bei Real entdeckt und habe ich sie gleich mitgenommen. Ich liebe Vanillekipferlteig und benutze ihn auch immer für meine Plätzchen. Aber.. dieser Teig schmeckt mal gar nicht nach Mandeln, buhhh! Total Vanillekipferl untypisch!
Ist aber trotzdem essbar. Dank meinen Schokotröpfchen :))
Kommentare on "Tante Fanny"
  1. alle haben so so tolle keksformen! den teig kannte ich bisher nicht, mach den aber auch lieber selber hehe:)

    AntwortenLöschen
  2. mach den teig doch selbst...lol x)

    AntwortenLöschen
  3. @Minhxi
    Hahaha hdf! Wollte die Tante Fanny halt mal ausprobieren. Hatte ehrlich gesagt vorher schon einige Zutaten in meinen Händen gehabt und wollte dann noch Butter holen - ..und da war sie. Tante Fanny! :D
    Hatte mich dann für den Fertigteig entschieden (= kein Geschirr abwaschen haha)

    AntwortenLöschen
  4. "Kennt ihr schon Tante Fanny? Habe sie gestern bei Real entdeckt und habe ich sie gleich mitgenommen." hahaha :DD
    sehen aber trotzdem lecker aus und die ausstechform ist genial :D

    AntwortenLöschen