2011/04/09

I won't let your heart turn to stone

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Food-Alarm! Vom Erdbeer-Smoothie bis hin zum Schokocroissant :-)
Ich weiß, ich blogge zur Zeit irgendwie überhaupt nicht mehr. Aber ich habe einfach gar nichts zu erzählen. Es langweilt mich ehrlich gesagt. Hatte schon überlegt meinen Blog zu löschen - was ich aber wohl doch nicht tue haha
Naja, werde jetzt erstmal ALLEINE Abendessen löl. Mein Vater hockt am Computer, mein Bruder arbeitet und meine Mutter ist auf einer Geburtstagsfeier. Öhm ja.. und ich bin öhm hier.
P.s.: Mein geliebter Opi liegt im Krankenhaus :(
Kommentare on "I won't let your heart turn to stone"
  1. gib mir was von deinem smoothie ab!

    AntwortenLöschen
  2. hahah, ich hab mir heute auch grad diesen pinsel gekauft ;)
    ich mag deinen blog :D

    AntwortenLöschen
  3. ICH SEHE ERDBEEREN.. überall, yummy yumma, HAM HAM. :DD

    ich hoffe deinem opa wirds besser gehn.

    AntwortenLöschen
  4. Wag es ja nicht, deinen Blog zu löschen. Denk gar nicht daran!
    Bei mir gab es davor auch nur tote Hose (stressige Schule) und dann hab ich halt gar nix schreiben können. Diese Woche war ja Mottowoche und ich hab noch viele Einträge vor und schaff es einfach nicht HAHA! Aber du hast ja die Bilder eh schon sehen können :D
    Smoothie sieht derbe blutig aus höhö

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist ja nicht schön ich wünsche deinem Opa gute Besserung ich hoffe es ist nichts ernstes.

    p.s. der Kuchen sieht echt lecker aus^^

    AntwortenLöschen
  6. alles gute für deinen opi! und tolle bremen tasse :)

    AntwortenLöschen
  7. Wehe du löschst deinen Blog!! Du bist doch mein Sensei!!! :D
    Und du willst mih doch weiterhin mit tollen Bildern von Kuchen und co quälen!!

    AntwortenLöschen
  8. Hahaha, ich liebe deinen Blog :D

    Ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. OH man, ich finds immer so witzig wenn ihr aus Rheine extra zu Terhuurne fahrt. Die Brötchen habter aus Gronau, was ? :D

    AntwortenLöschen
  10. @Anonym
    Nee, die "Brötchen" haben wir in Emsdetten gekauft. Haha als wenn wir extra nach Gronau fahren um dort "Brötchen" zu kaufen. Waren übrigens nur ein paar Küchleins :D
    Und bei Terhuurne waren wir auch schon lange nicht mehr. 1 Jahr circa? :D
    Aber Terhuurne ist cool D:

    AntwortenLöschen