2010/11/27

De nederlanders

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Ich muss mich jetzt mal übelst beeilen. Habe ca. 20 Minuten zum bloggen. Ich fange dann mal einfach an. Wie meine Twitterfollower bereits wissen, sind die Niederländer vom Austausch zur Zeit in Deuuutschelande. Ich wollte anfangs beim Austausch auch mitmachen, habe mich aber dann abgemeldet. Erstens, nicht jeder kriegt ein Austauschschüler und zweitens keine Lust mehr. Aber irgendwie bereue ich es. Naja, ich habe aufjedenfall meine "eigentliche" Austauschschülerin kennengelernt. Sie heißt Baardhi (oder wie auch immer ihr Name geschrieben wird) und scheint recht nett zu sein. Ich war dann gestern wie alle anderen bei Lea (die anderen waren aber noch mit ihren Austauschschülern da). Haben dort Singstar gespielt, gegessen und Mario Kart gespielt? Haha die ganze Zeit am "spielen". Wir haben dort übrigens übernachtet und ich muss sagen: Lea's Häuslein ist wunderschön! Gehen heute Abend vllt. noch bowlen, aber ob noch 3 Bahnen frei sind? I hope so!!
Kommentare on "De nederlanders"
  1. Das Foto von der Küche mit den Katzen ist wundervoll =)

    Ich werde schwach bei schön gemütlichen Küchen und Katzen. =)

    AntwortenLöschen
  2. haha..wie cool..will auch mal wieder bowlen gehen :D

    AntwortenLöschen