Sonntag, 14. November 2010

Clark Allover

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Ich habe diese Windjacke von Naketano bekommen und bin überglücklich. Wollte schon immer mal eine Windjacke haben (jetzt hab ich se ja). Wer von euch auch schon immer eine Windjacke haben will - hier. Die Jacke kommt zur richtigen Zeit, denn in meiner Stadt tobt in letzter Zeit kleine Stürme und regnen tut es hier alle mal. Passend zum Regenwetter sind Regenwolken und Regentropfen an der Jacke abgebildet (Süß oder was?). Last but not least: Danke an Naketano für diese süße Jacke!

Kommentare:

  1. wie niedlich, mit den wölkchen und regentropfen :D

    AntwortenLöschen
  2. hast du die geschenkt bekommen?

    AntwortenLöschen
  3. Danke! :)
    Ja, das ist auf den Philippinen und ich hatte mich da mit den Mitarbeitern in Supermarkt angefreundet, und die tanzen jeden Morgen bei der Eröffnung zusammen und ich sollte mitmachen :D :D

    AntwortenLöschen
  4. haste die geschenkt bekommen du pferd?!
    geil.. deine haare sehen so gesund aus... T_T

    AntwortenLöschen
  5. warst du in letzter zeit mal in osnabrück?
    irgendwie hab ich da ein mädchen gesehen(in einem asia-laden), dass sah so aus wie du!(auch wenn ich ja nun nicht wirklich weiß wie du aussiehst!)
    uund... die war mit einem jungen da, und er hatte ähnlichkeit mit deinem bruder.
    nun ja.
    vielleicht nur halluzinationen.
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym
    Ich denk mal, dass du mich verwechselt hast.
    Ich war in den Herbstferien kurz in Osnabrück
    (aber auch nur 20 Minuten).
    War dort nämlich auf dem Weg nach Bremen..
    und im Asia-Shop (in OS)
    war ich 2009 mal:-D

    AntwortenLöschen
  7. schweinchen-chan, wieso kann man bei dir auf facebook nirgendsow mehr kommentieren oder sonst was? :D:D nette windjacke! lots of luv <3

    AntwortenLöschen
  8. wow wie toll *-*

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich kenne Rheine :D
    Kann ich mir auch gut vorstellen, dass das sonst nicht so der Fall ist. Für mich ist es auch immer schwer die Lage zu beschreiben, weil die Städte um Rheine sind auch nicht so bekannt. Viele kennen ja nicht mal Münster, also wie soll ich das dann beschreiben :D
    Für mich ist Jocki (Jakob) mein Bester Freund ;)

    AntwortenLöschen