2010/10/11

My reflections are protection, they will keep me from destruction

Image and video  hosting by TinyPic
Image and video  hosting by TinyPic
Was für ein Tag. Ich wollte mich heute mit Ha Linh in Münster treffen. Doch als ich im Zug saß, rief Ha Linh mich an. Sie hatte verschlafen.
Schön, da war ich dann nun in Münster und durfte noch eine Stunde auf Ha Linh warten. Bin während dessen in die Stadt gegangen. Als ich fast in der Innenstadt ankam, rief Ha Linh mich wieder an. "Ich kann nicht mehr nach Ms. Ich muss auf meine kleine Schwester aufpassen. Komm dann mal bitte nach Steinfurt.". Okay gesagt getan. Ich lief dann erstmal wieder zum Bahnhof. Stand am Gleis 4, wartete auf den Zug nach Burgsteinfurt und wisst ihr was? Der Zug fährt nicht! Ich muss also mit dem Bus nach Burgsteinfurt. Also bei der Ansage meinten die, dass ich links vom Bahnhof den Bus nehmen sollte. Ich bin dort dann hingegangen und schaute auf dem Plan, doch da stand nirgends was mit Steinfurt. Weshalb ich dann später irgendwelche Leuten hinterher gelaufen bin. Habe letztendlich die richtige Haltestelle gefunden. Habe übrigens eine halbe Stunde gebraucht um die Haltestelle zu finden, löl.
Image and video  hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Der Bus ging jedoch nur nach Borghorst. Was in der nähe von Burgsteinfurt ist. Doch in Borghorst angekommen, hatte ich mal voll keinen Plan wie ich jetzt nach Burgsteinfurt kommen soll. Um 14.14 Uhr sollte eigentlich ein Zug kommen, aber wegen den Bauarbeiten fährt der Zug wieder nicht! Naja ich habe aufjedenfall 1 Stunde gewartet bis Ha Linh mich abgeholt hatte.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video  hosting by TinyPic
In Burgsteinfurt angekommen, sah ich dann wieder die kleine Schwester von Ha Linh. Sie ist so goldig ey! Naja mein Tag war eigentlich voll sinnlos. Ich bin eigentlich nur gefahren oder ich habe gewartet. Bin total fertig, würde jetzt am liebsten schlafen gehen. Fahre morgen übrigens nach Bremen.
Kommentare on "My reflections are protection, they will keep me from destruction"
  1. HAHAHA :D
    Das ist so eklig, in letzter Zeit gibt es nur noch dumme Baustellen.

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh du Olle Parteigenossin, was treibt dich morgen nach Bremen????

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch wieder Primark ;-;
    Wenn du morgen einen schönen Dufflecoat da drin findest, für wenig Geld, dann bin ich sowas von neidiiisch. Aber dafür hält er vielleicht nicht so warm und die Qualität ist eh billiger XDD Jaja ich versuche, mich selbst zu trösten... Mein Topshop-Päckchen kommt noch diese Woche! YAY

    AntwortenLöschen
  4. oh mein gott, wie goldig sie ist!! diese süßen pausbäckchen! :)

    AntwortenLöschen
  5. die fotos sind wirklich schön
    mir gefällt besonders das erste bild x)

    AntwortenLöschen
  6. OH NEIN! Wieso nur? iCH liebe deinen blog, das wäre ein traum gewesen, deinen gesicht zu sehen LOL <3 hätteste mich nur angesprochen. was hatte ich denn an? weißt du das noch? :D:D

    AntwortenLöschen
  7. haha right :D ich hatte ein maxirock an :D omg, du hast mich wirklich gesehen :D:D finds aber wirklich voll schade, das du mich nicht angesprochen hast.. hätte dich gerne kennengelernt haha :D:D

    und jaaa haha... das mit dem chanel hahahahah >:D ich lach mich jetzt weg :D:D:D vllt sieht man sich iwann wieder und du sprichst mich dann an ja? Kuss und schluss :)

    AntwortenLöschen