2010/10/13

Don't let go! Never give up - it's such a wonderful life

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Gestern ging es mit Jacqueline und Lea ( + ihre beste Freundin und Schwester) nach Bremen. Beim Primark angekommen, war es übelst voll. Habe mir einen "Einkaufskorb" geschnappt und bin dann erstmal durch dem Primark gehetzt und habe alles was mir auf dem ersten Blick gefällt in den Korb geschmissen (aussortieren kann man ja noch später ge?). Hatte voll Angst, dass die ganzen Leute mir die Sachen wegschnappen haha. Achja! Die Ayse von thebeadayse habe ich gestern beim Primark auch zufälligerweise gesehen. Naja wo waren wir stehen geblieben? Genau, ich war voll am hetzen. Hatte nach 15 Minuten schon einen ganzen Korb voll und musste mir einen zweiten holen. Nach einigen Stunden war mein zweiter Korb dann auch fertig. Wisst ihr aber was? Die Asiaten beim Primark waren irgendwie alle voll asozial (ja, ich bin selber ein Asiate.. aber NICHT ASOZIAL - oder doch?). Wie die rumgelästert haben. Und dann noch auf Vietnamesisch. Denkste ich verstehe das nicht? "Guck mal die da an!!" "Omg, bestimmt hat sie nur scheiß Sachen reingetan" (Halöle, ich habe die ganzen Sachen doch schon aussortiert!).
Als ich mit dem shoppen fertig war, saß ich vorm Primark und entdeckte dann zufälligerweise alte Klassenkameraden von mir löl. Zwei von denen waren beim GNTM-Casting, sind aber nicht weiter gekommen. War dann später mit den anderen noch in der Stadt und waren 22 Uhr wieder in Rheine.
Ach und noch was. Meine Arme tun so weh!
Ich bin heute um 3 Uhr aufgewacht, da es so höllisch weh tat!
Merk euch das: Klemme niemals Einkaufstüten in der Armbeuge (schon gar nicht, wenn es zwei Primarktüten sind!). Mein rechter Arm ist leicht angeschwollen, aber hey ;o
Hät heute morgen voll weinen können.. Jaaa so weh tat es!
Kommentare on "Don't let go! Never give up - it's such a wonderful life"
  1. zeigst du uns noch was du alles schönes ergattert hast??? das wäre grandios!! ^^

    LG LaZessin

    AntwortenLöschen
  2. haha, klingt sehr nach abenteuer!
    oh mein gott, ich wünschte, ich hätte die ganzen klamotten! haha.

    AntwortenLöschen
  3. @LaZessin
    Diese Woche vielleicht noch :-)

    AntwortenLöschen
  4. und schon wieder schreibe ich dir "hätteste mich nur angesprochen" :D <3

    AntwortenLöschen
  5. Neeeid. Aber ich gehe immer Primark FFM hihaho und ich werde mir mit Sicherheit die Einkaufstüten nicht so unter die Arme klemmen wie du. Danke für die Lektion :P

    AntwortenLöschen
  6. extra wegen primark nach bremen gefahren? ;D primark kommt ja bald nach gelsenkirchen ne? dann musst du nicht mehr so weit fahren :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos!
    Möchte auch bald zu Primark gehen, aber dann eben in Frankfurt. Hast ja eine ganz schöne Ausbeute gemacht!

    AntwortenLöschen
  8. scheiß viets! haha,

    man sowas von typisch!-.-

    AntwortenLöschen