2010/09/14

Who lives without love. Got lots of things but it's not enough

Image and video  hosting by TinyPic
Image and video  hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Kommentare on "Who lives without love. Got lots of things but it's not enough"
  1. Der Nagellack ist schön :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab das gleiche bio-buch :D
    allerdings in nagelneu :D

    AntwortenLöschen
  3. toller nagellack und süße bettwäsche...
    Oh neeeein, nicht dieses biobuch^^

    AntwortenLöschen
  4. Sei gegrüßt, holde Gisela :D
    Nööö, Fimo, bin doch kein Kleinkind Mensch!

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, genau dieser Ofenmist :D Das ist nicht weich, dass ist steinhart dafür braucht man fette Muckis um daraus was zu machen .. :(((

    AntwortenLöschen
  6. yo, haha .
    die werden schon noch dünner sein :> und es kommt noch irgein schriftzug hinzu 8)

    AntwortenLöschen
  7. toller Nagellack :P

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. wieso hast du den pancake eintrag gelöscht? ich wollte grad gucken was man dafür braucht und so

    AntwortenLöschen
  9. @Anonym
    Ich habe den Eintrag gar nicht gelöscht
    Siehe da: http://giselaisback.blogspot.com/2010/09/american-pancakes.html

    AntwortenLöschen
  10. Das Biologiebuch habe ich auch.
    Gibt schlimmere. :D

    AntwortenLöschen
  11. Danke! :D

    Hahaha, naja deswegen hat er auch Flyer verteilt statt Bösewichte zu bekämpfen. xD

    AntwortenLöschen
  12. LOOOOL WO?
    manchmal spinnt tinypic, aber ich sehe kein nacktes weib haha!

    die weiße weste ist cool.. schön, dass ich wieder welche mit der weste entdeckt habe.
    wir sind nicht alleine! ._.

    AntwortenLöschen
  13. Ob du es glaubst oder nicht; mein Biobuch hatte anscheinend einen Wasserunfall. Die Seiten sind so kaputt, man bekommt die nicht auseinander ohne sie zu zerstoeren. :DD

    AntwortenLöschen
  14. toller Nagellack ! LG <3

    AntwortenLöschen