2010/06/29

Tag X

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Heute hieß es für mich und meinen Jahrgang "Nie wieder Fürstenberg, Schalalala.. Nie wieder Fürstenberg Schaaallalalalala..". Fahre später noch mit meinem Jahrgang zum Kanal - Abschlusszelten. Morgen geht es dann um 16 Uhr nach Oberhausen - Musical (Wicked)
6 Kommentare on "Tag X"
  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. WICKED ! xDDD

    aure abschluss shirts sind schön, wir hatten eklige in rosa, du cool kid from the block.

    1tasse liebe für dich <3

    AntwortenLöschen
  3. coole tshirts :DD
    unsers ist auch rosa mit diesen spermadingern -.- total einfallslos

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, qué geniales, yo también quiero pistolas para hacer guerras de agua!
    (:

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Klasse, netter Blog! :)

    dreamybanana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde eure Abschluss Shirts richtig genial, sehr einfallsreiches Design ;) ich hatte gestern meine Abitur Entlassungsfeier und unsere abishirts waren nicht mal ansatzweise so gut gestaltet.
    Also: RESPEKT!

    Liebe Grüße,
    Susa ;)

    AntwortenLöschen