2010/06/11

Röyksopp



Habe letztens das neuste Album von Röyksopp in der Bibliothek ausgeliehen.. und die beiden Lieder (oben) gefallen mir am besten. Beim 1. Video singt Lykke Li sogar. Ich fahre jetzt übrigens zu 99 % diesen Sommer nach Vietnam. Es wurde auch mal endlich Zeit, dass ich mein Heimatland sehe. Naja, will mir übrigens noch eine Kompaktkamera zulegen. Habe satt, meine Dslr überall mitzuschleppen.. und dieses halbe Kilo ist nicht gerade leicht (nach einer gewissen Zeit - jedenfalls). Die "Casio Exilim Ex-Z280" solls sein.. oder doch "Casio Exilim Ex-Z90"? Ich wurde heute übrigens noch gefragt, ob ich nicht das Cover für die Abschlussschülerzeitung machen kann (logo!). Ich frage mich gerade wo meine Familie steckt. Da schlaf ich mal ein paar Stündchen und zack - sind se weg. Hört euch die Lieder an und genießt das Wochenende!
Kommentare on "Röyksopp"
  1. Ist ja toll viel Spaß.. :)

    Fährst du zum erstenmal nach Vietnam?

    AntwortenLöschen
  2. hey wenn wir uns in Vietnam sehen müssen wir uns Hallo sagen okay? :D
    Wie lange gehst du denn?

    AntwortenLöschen
  3. @ Mejrima
    Ja, das erste Mal!
    Freue mich schon wie ein Honigkuchenpferd

    AntwortenLöschen
  4. oh schon so früh?
    ich fliege erst am 31. Juli und komme erst Anfang September zurück. Bin zuerst 3 Wochen in Saigon und dann 3 Wochen in Hanoi. Wie siehts bei dir aus?

    AntwortenLöschen