2010/01/06

Maracuja-schorle

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

ich war heute mit halinh im extrablatt trinken. wir wollten heute ja eigentlich dort pizza essen, aber wir beide hatten schon bereits gegessen.. also gabs nur was zu trinken. im extrablatt entdeckten wir dann auch sao linh und co. und gesellten uns dann zu denen. wie die uns was vor aßen :o

naja ich höre jetzt mit meinem coolen mini-radio von coca cola radio. ich muss nämlich wissen ob ich morgen schule habe oder wegen glatteis frei habe. hoffentlich kriegen wir morgen frei.. keine lust auf doppelstunde informatik.
6 Kommentare on "Maracuja-schorle"
  1. marcuja ist göttlich *____* maracuja nektar ist extrem lecker :) lg :*

    AntwortenLöschen
  2. ist ha linh die 2. von links?

    AntwortenLöschen
  3. lol nein.. halinh ist auf gar keinen bildern drauf
    und das ist übrigens ein junge. haha.

    AntwortenLöschen
  4. NHIN NGON QUA ♥__♥ !

    AntwortenLöschen
  5. Maracuja :O LECKER!
    Den Schal habe ich übrigens auch :D

    AntwortenLöschen
  6. ALTER XD HAHAHAHA ICH SEH DOCH NICHT WIE VIET ANH AUS XDD

    ich bin ein junge T.T

    und seit wann hast du so nen großen format für die bilder? NAJAA ich war lange ne mehr mit laptop on ne xD und ich bin grad mit meinem alten laptop on, da funkt wneigstens inet!!!

    AntwortenLöschen