2009/10/24

Mami, du bist die Beste!

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
der wahrscheinlichst hässligste kuchen auf der welt. das mit dem dekorieren hatte nicht so hingehauen, aber was soll ich sagen.. es ist mit liebe gemacht. meine mutter hat heute geburtstag und da habe ich mir gedacht, dass ich ihr einen kuchen backe. auf dem kuchen steht auf vietnamesisch "herzlichen glückwunsch", was man aber nur sehr schwer erkennt. naja ich gehe jetzt schlafen, denn morgen fahren wir in die niederlande bzw. heute.
6 Kommentare on "Mami, du bist die Beste!"
  1. hahaha, wie süß.
    ich starr deinen kuchen schon sicherlich ne minute an, finde aber nur ne 45...

    AntwortenLöschen
  2. omg wie geiiil :D
    das ist ja mal so lieb von dir :)

    haha deine mum ist erst 45 XD meien ist scho 50 XD

    love, alice

    AntwortenLöschen
  3. der kuchen hat bestimmt super lecker geschmeckt!!
    sau süß!!!

    xoxo
    LULUSTAR.

    AntwortenLöschen