2009/03/20

the scribble project


http://thescribbleproject.blogspot.com/
Kommentare on "the scribble project"
  1. Ich würd mich nicht so darüber freuen, dann heißt es nämlich "Ade, Strumpfhosen und kurze Röcke!" >_<

    Das Scribble is total niedlich! Barbi hab ich als Kind auch geliebt ^^

    LG, Cutiepie

    AntwortenLöschen
  2. Haharr, DAS dachte ich bis gestern Morgen auch! Aber es kommt immer, wenn man es am wenigsten erwartet ._.

    Sailormoon hab ich erst geguckt, als ich schon n Teenie war XD Ich fand Dragonball irgendwie cooler ^^;

    AntwortenLöschen
  3. Genau! Und am Zenit der Quoten kam's ja sogar um halb 8 ^^ Hachja, da haben schon sehr viele mitgefiebert... Und jetzt guck ich gar nicht mehr RTL2, bringt sich auch kaum noch, wo die Folgen doch so beschnitten werden v_v

    Ich wünsch dir Glück für den Schnee! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ja sowas in der Art hatt' ich schon und ein anderes Mal hab' ich wieder provoziert und da ist der so geratste ich dachte ich i dem Moment echt das war's etz, tschüss Welt

    Woche darf ich eig auch nicht raus und Wochenende auch eher Ausnahme und dann auch nur bis zum Essen

    Is' schon kacke -..-"

    Ja, genau so seh' ich das auch!
    Und ich mein' wenn ich mir ganzen asian stars anschau, mit ihren mega dünnen Beinen, scheint das ja bestens zu klappen!

    AntwortenLöschen
  5. Yarp so läufts bei mir auch: "Ja, jeden Tag nur Di Choi! Was ist denn mit Schule?! Wenn du jeden Tag Di Choi und wenn du nach Hause kommst auch nur noch an Di Choi denkst und choi und rumgammeln, wann willst du dann lernen?! Etz konzentrier' dich doch mal auf Schule!"
    Ja so sehn' die Vorträge jedes Mal aus
    Aber ich schätze du weißt genau was ich mein?

    Und jaaaaa
    Das ist so böse die anzu schaun!
    Könnte man echt voll den Heulkrampf bekommen!
    Die sehn immer endgroß aus, mit ihren dünnen Beinchen! Und wenn man sie dann mal googelt, sind se auch grad mal so groß wie man selbst! T.T

    AntwortenLöschen
  6. Ja, hab' seit Monaten schon keien Gummibärchen mehr gesehn *__*
    Okay Kuchen und Kekse sind echt damn schwer, aber ich esse etz soagar auch Obst!
    Und Dehnübungen! So oft wie geht! Und Hometrainer! Und Fahrrad! Und wenn geht auch wenigser Snacks! Viel Laufen! Viel Trinken!
    Denn ich will
    DÜNN
    DÜNN
    DÜNN
    DÜNN
    DÜNN
    DÜNN
    sein!!

    Ja so ist das wohl...kann man wohl nichts ändern, echt anstrengend, aber wollen ja nur das Beste für uns und so ne :D

    AntwortenLöschen
  7. Redst von unseren tolligen Eltern? haha

    Wsa für Fitness Studio gibts Mindestgröße??
    Habsch auch noch nid gehört xD
    Yo wenn mein Paps wieder da is, geh' ich au mal Fitnessstudio, weil mir mal aufgefallen ist, dass der ja in dem Sport Center bei uns in der Nähe angemeldet is
    [Haha, Checkerkind, Papi geht nur jdn Sonntag Tennis spieln no]

    AntwortenLöschen
  8. Yo Tennis is scho ganz schön teuer, eig Bonzensport xD
    Ja kosten is' au immer kacke
    Will etz au immer dancen, gibts ja uch genug bei Youtube haha
    Und wenn das Hometrainerteil bei uns schon Kalorien und so anzeigt, dann die karssen Teile im Ftnessstudio betsimmt auch haha ^^

    AntwortenLöschen
  9. hey i just posted this up on the site! hope you like :)

    AntwortenLöschen
  10. So richtige Mädchenserien hab ich gar nicht geguckt °-°; Bei mir ging das mehr so Richtung One Piece, oder noch schlimmer: Yu-Gi-Oh! XD Hätt ja auch fast angefangen die Karten zu sammeln, wenn mir dann nicht das Abi in die Quere gekommen wäre *lach*

    Und, kam der Schnee heute? Bei mir wurde es Gott sei Dank wieder sonniger ^^

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja mal ne coole idee... mal schaun ob ich mich dazu überwinden kann bei dem projekt mit zu machen :'D

    AntwortenLöschen