2009/03/13

i'm a little girl trying to survive in a pyscho world




wollte schon seit monaten solche strümpfe mit löchern machen, als ich dieses eine bild im lookbook gesehen habe (3. Bild) . irgendwann hatte es dann die alice vorgemacht und ich hatte dann heute beschlossen selber welche zu machen, hihi

Kommentare on "i'm a little girl trying to survive in a pyscho world"
  1. Ohh, those are some awesome stockings. Very nice.

    AntwortenLöschen
  2. Wowww I love this look. Those tights are awesome. And all those looks you posted are really edgy and cool too ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo, dann schreib ich dir auch endlich mal BACK!! Sry hab' zurzeit viel mit Schule zun und so, u kno
    Durfte schon noch an Combi, aber hatte ebn immer viel zu tun und konnte immer nur ganz kurz
    Klar grüß ich mein Bruder für dich, er hat gesagt er hat dir einen coolen Transformer gebaut haha

    Und echt? es gibt noch andere Menschen die Jacob bzw Taylor Lautner hübsch finden?
    Ich dachte alle fahren nur auf Edward bzw Robert Pattinson ab [zu recht], von daher dacht ich mir etz is Taylor auch mal dran, lol

    Und Strumpfhose is geil!! hrhr
    Ich überleg auch schon siet längerem mir so eine zu machen, aber bin mir nicht sicher ob ich sowas tragen kann ohne fett auszusehn und so hust

    Wetter is zurzeit auch auf einmal wieder scheiße und nja wär Zara nicht, wär ich voll reich und könnt mir voll die fette kamera kaufen oderso T.T
    und klamotten..eig hab ich gar nicht so das gefühl, dass ich voll viele neue hab' aber geld hab' ich trd nich mehr xD

    AntwortenLöschen
  4. wow nice work ;)
    grüße an die ha linh ;D

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz tolles Outfit, die Strumpfhose ist genial =)

    AntwortenLöschen
  6. your outfit is amazing! perfect.

    also love this song! reminds me of the OC. such fun.

    love LM xx

    AntwortenLöschen
  7. ohh i love your outfit, as well as the place where you chose to shoot the pics. cute little wallpapered bathroom and tattered tights.
    thanks for the comment <3

    AntwortenLöschen