2014/08/10

Gewinnspiel: 5 Jahre "Gisela is back" - Part 4

Wie bereits erwähnt, gibt es heute auf meinem Blog etwas zu gewinnen und zwar ein Geschenkset von Rituals. In dem Set befindet sich der alt berüchtigte Yogi Flow, das Chakra Water und Shanti Shower. Die Youtube-Geeks oder auch einfach nur Beauty-Interessierte unter Euch kennen sicherlich das Duschgel "Yogi Flow". Ich kann mich noch an die Hype Welle vor Jahren erinnern, als jeder zweite Youtuber bei seinen Favoriten Video diesen besagten Duschgel erwähnt hat. Man, man, man... ich hätte ihn auch gerne gehabt! Nun ja, aber das Chakra Water ist auch ganz fein! Es hinterlässt einen zarten Duft von indischer Rose und Himalaya-Honig auf der Haut (...oder Bett. Wie man mag!). 
Das Duschöl "Shanti Shower" reichert der Haut während dem Duschen mit Feuchtigkeit und duftet natürlich auch himmlisch nach indischer Rose.

Wer also demnächst nach dem Duschen dufte riechen will, kann gerne beim Gewinnspiel teilnehmen! 


Die Bedingungen für das Gewinnspiel findet Ihr übrigens hier unten beim Widget:


Das Gewinnspiel endet bereits am Donnerstag
und es können nur Leser aus Deutschland teilnehmen.

VIEL GLÜCK!
...und lieben Dank an Rituals für die Produkte!
5 Kommentare on "Gewinnspiel: 5 Jahre "Gisela is back" - Part 4"
  1. Ich habe direkt mal mitgemacht und hoffe ich habe das große Glück :) echt ein tolles Gewinnspiel und nochmals hier alles gute zu 5 Jahren !

    AntwortenLöschen
  2. Da mache ich doch mal direkt mit, das ist doch ein toller Gewinn!
    Liebste Grüße,
    Marina von Love and Passion

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich nehme auchmal an deinem Gewinnspiel teil und versuche mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Gewinnspiel! Habe auch noch schnell mitgemacht :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Gewinnspiel! Habe auch noch schnell mitgemacht :)

    AntwortenLöschen