2012/04/17

Blogparade: Bikini Sommer Special

Vor einigen Wochen fragte mich die liebe Thuy von Twoforfashion, ob ich nicht Lust hätte an der Blogparade "Bikini Sommer Special" teilzunehmen - und hey, ich nehme dran teil, was ein Wunder (denn sonst würdet ihr diesen Blogeintrag erst gar nicht zu Gesicht bekommen haha).
Nun denn, nach dem Rumgestöberei im Shop, habe ich meine Liebe für Bandeau entdeckt und deshalb ist mein Must Have diesen Sommer entweder ein Bandeau Tankini (leider gibt es den Bandeau Tankini unten nicht mehr, aber der hier verlinkt ist, ist auch recht cool) oder Bikini. Hauptsache Bandeau!

Und ja, ich habe versucht die Anna so gut es geht einzukleiden, aber so groß waren meine Gimp-Künste dann auch wieder nicht.
1 Kommentar on "Blogparade: Bikini Sommer Special"
  1. ich hatte genau den roten bikini von primark anprobiert, aber war iwie voll eng xD

    AntwortenLöschen