2017/10/08

How to style a beret


COAT: Forever21 / BERET, HEMD, IRON PATCH: H&M / SHORTS: Only /
BOOTS: Melvin & Hamilton* / BELT BAG: 7x (via ASOS) / SOCKS: Pull & Bear

Beret. Das klischeehafte Symbol von Pariser Mode.
Ich habe mich seit Jahren gefragt, ob mir ein Beret steht und seit ein paar Wochen besitze ich eines
Ich war unschlüssig, ob ich das gute Teil zurückgeben oder behalten soll. Es sah wie ein schwarzer Kartoffelsack für den Kopf aus. Also... an mir. Als Digital Native habe ich mich direkt ins World Wide Web begeben und habe nach "How to style a beret"-Videos umgeguckt, aber irgendwie war es nicht so mein Stil. Es war mir alles ein Tick zu "mädchenhaft".  
Ich habe mich heute zwar auch für etwas "mädchenhaftes" entschieden, jedoch habe ich es durch eine Bauchtasche einen ganz anderen Twist gegeben. Der Look bleibt durch den Mantel, das Hemd und das Beret schick, aber es hat nun einen kleinen, casual Touch. Was sagt ihr zum Outfit? ...und mit was würdet ihr ein Beret kombinieren?
4 Kommentare on "How to style a beret"
  1. Was für ein cooler Look! Ich suche auch schon lange nach einem Beret, habe aber wie du Bedenken, ob es mir steht. Doch ich finde dir steht es einfach perfekt :)

    Liebe Grüße,
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  2. Stunning outfit! I like your blog, would you like to follow each other?:)

    https://julesonthemoon.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. This is such a perfect look! <3
    Love this styling so much :)

    www.bigdreamerblog.com

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaftes Outfit! Der Mantel und die Socken sind genial! :-)
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen