2016/08/10

STUTTGART GUIDE: Hook & Eye

Hook & Eye - hier werden Interior- und Krimskrams-Träume wahr! Falls du deine Pinterest-Karriere richtig durchstarten willst, muss du einfach hier hin und alles kaufen. Wenn ich "alles" sage, meine ich auch alles. Dein Pinterest-Erfolg sei dir gegönnt! Ne, aber jetzt mal ernsthaft... Hook & Eye verkauft schon ziemlich 'pinteresttaugliche' Sachen und ihr wisst was das bedeutet "Es ist wunderschön! Ich will es haben!". Als ich erfahren habe, dass der Hook & Eye im Gerber diesen Samstag zu macht, war ich ein bisschen traurig. "Räumungssale" klang aber dann doch zu gut um traurig zu sein. Außerdem gibt es noch den Hook & Eye im Gerberviertel. Wer also genauso auf Interior- und Krimskrams-Sachen steht wie ich, sollte dort auf jeden Fall mal vorbeischauen.

Hook & Eye
Hauptstätter Str. 68
70178 Stuttgart

Kommentare on "STUTTGART GUIDE: Hook & Eye"
  1. Der Laden sieht super aus, da muss ich unbedingt mal hin haha! :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen echt toll aus. Und so ein wenig Pinterest-Feeling für zuhause kann ja auch nie schaden :D

    Alles Liebe, Jacky N.
    vapaus

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus <3
    Solaria
    Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da sieht es ja schön drin aus!Schau doch auch mal bei mir vorbei :) MEIN BLOG

    AntwortenLöschen