2011/09/20

Mein Taschenkalendar





Ist das nicht cool und total hipstermäßig? Das ist mein Taschenkalendar für 2012. Das Jahr an dem die Welt untergeht. ..und das nicht wegen der Aussage der Majas. Nein, nein. 2012 beginnt die 13te Klasse und das heißt tod!!
Nunja, seien wir mal nicht so pessimistisch und kommen wir nun zum eigentlichen Thema. Mein Taschenkalendar. An dem ich ca. 30 Minuten rumgetüftelt habe :-)

Am besten guckt ihr euch das Video an. Dort wird nämlich alles super erklärt.
Im Inneren des Taschenkalendars kann man auch noch To-Do-Listen einfügen, seine Regel (lol), wie das Wetter war und und und..
Falls ihr auch ein individuellen Taschenkalendar haben wollt, klickt einfach hier.
Ich kann es kaum erwarten mein Taschenkalendar zu benutzen. 30 Juli 2012, ich komme.
Kommentare on "Mein Taschenkalendar"
  1. das ist ja irgendwie voll cool?!

    hihi ich musste grad schmunzeln, auf deinem blog kam einfach gerade werbung für wolfgang petry xDDD

    AntwortenLöschen
  2. wow, hammer, so einen mach ich mir auch nächstes Jahr :D übrigens, dein Blog ist klasse! :)
    Lg, melli

    AntwortenLöschen
  3. Hehehe du Hipster-Görl, jetzt rate mal, warum wir uns reiiin zufällig an die Wand geschmissen haben... B)
    Jo genau, der Minh ist es :D
    Haste den Kalender kostenlos bekommen, damit du Werbung für die machst? XD Ist aber schon schnieke, das Teil hmmm! Trotzdem... 19,95€? :O

    AntwortenLöschen
  4. Ziemlich knorke, nichtsdestotrotz heißt es KalendEr :P

    AntwortenLöschen
  5. UPS!
    ..aber Kalendar sieht doch irgendwie schöner aus, oder? Ohja. Sehr sehr schön.

    AntwortenLöschen
  6. WOW ich find das echt toll! Ich liebe so kreative Dinge <3 Danke das du uns darauf aufmerksam gemacht hast ABER ich find den Preis schon sehr happig (TT.TT) kanns mir eigentlich nicht leisten

    AntwortenLöschen