2010/07/31

Sexy Beine

Image and video hosting by TinyPic
Hahahahaha lol, hatte in den 2 Naechten mehr als 50 Mueckenstiche bekommen und mein Bruder? 4-5 Mueckenstiche? Ich bin halt einfach viel zu anziehend.. ach wasss. Habe mich uebrigens in der ersten Nacht mit einer Mueckencreme aus DE eingecremt und hatte am naechsten Tag 15 Mueckenstiche. In der zweiten Nacht habe ich dann eine vietnamesische Anti-Mueckencreme benutzt.. und habe halt am naechsten Tag mehr als 50 Mueckenstiche bekommen!! (Achja, das gelbe an meinen Mueckenstichen ist eine Creme - 3.Nacht haha)
Kommentare on "Sexy Beine"
  1. WTFF alter hhahahahha
    so schlimm wars bei mir nicht xD
    keine klimaanlage oder mückennetzt da bzw himbett? das macht man vor dem schlafn übers bett hatte ich immer nur bei ong ba ngoai xD meine mückenstiche warn ne so dick lol

    brauchst halt die virt. creme von meinem ong noi - der ist ja arzt ;) hoho

    AntwortenLöschen
  2. wenn du keine mückenstiche bekommen willst musst du zitronensaft und zucker zusammenmixen und das dann auf deine beine schmieren.
    hilft wirklich XD

    ansonsten china öl :p

    AntwortenLöschen
  3. das gelbe sieht voll eklig aus :D
    was bist du überhaupt noch so weiß? :O

    AntwortenLöschen
  4. hää warum sind deine beine so bleich ? ihrgend wie sehen die aus wie von einer leiche villt liegt es am licht aber keine ahnung

    P.S. ich liebe deinen blog

    AntwortenLöschen
  5. Wooor pass auf dich auf, nicht dass die anschwellen!
    Manchmal frag ich mich immernoch, ob wir sooo anderes Blut haben wie die dort Lebenden...

    AntwortenLöschen
  6. schaut aus wie ne strupfhose mit nem muster oben :D nimmst du kein gelsennetzt für dein bett? das hilft bestimmt.

    AntwortenLöschen
  7. Haha passiert mir auch immer, aber nicht nur an den Beinen :D

    AntwortenLöschen
  8. ohmeingott. HAI YEN. du oopfer :D:D

    AntwortenLöschen
  9. ihre Beine sehen immer wie von ner Leiche aus! HAHA

    AntwortenLöschen
  10. Ich gebe dir mal einpaar Tipps x]
    - kauf dir nen Mückennetzhimmel-dings
    - So einen elektrischen Tennisschläger, damit würd ich rumwedeln bevor du schlafen gehst & zwar in jede Ecke und erdenkliche Stelle wie hinter Gardinen!
    - schlaf am Besten in klimatisierten Räume (gegebenfalls ihr habt welche im Haus, wenn nicht, stell dir nen Ventilator vor dir) <-- = KEINE MÜCKENSTICHE MEHR
    - benutz nicht diese gelbe Creme sondern dieses grüne Wasser da (vietnamesen wissen was damit gemeint ist xD)
    - wenns juckt, hol dir Eiswürfel und reibe dran
    - NICHT KRATZEN, gibt hässliche Narben, ich spreche aus Erfahrung!
    - zieh dir ne lange Hose an :P

    AntwortenLöschen
  11. ohaaaa ich dachte erst das gelbe eghört zu den stichen xD

    voll krass :O

    AntwortenLöschen
  12. Hach ja.. das kenn ich DX
    Bei mir war's noch schlimmer...letztes Jahr. Überall übersäht von roten Punkten. Und die sind auch noch angeschwollen und haben gejuckt wie Sau!
    In der Stadt wurden wir nur angestarrt Dx
    Ich fühle mit dir!

    AntwortenLöschen
  13. ohne witz, so sehen meine beine auch aus, und ich hab noch narben von vor 2 jahren :D:D

    AntwortenLöschen
  14. haha omg. ich bin seit 3 tagen in vietnam und hab inzwischen auch schon 30 mueckenstiche oder so.. hab irgentwann aufgehoert zu zaehlen lol

    AntwortenLöschen
  15. OH NEIN! :'O

    Habt ihr denn kein moskitonetz oder so? Das ist doch schrecklich! >.<

    AntwortenLöschen
  16. Das ist geniaaal, wenn man sich alte Posts nochmal anschaut :D Schöne Mückenstiche! Ich hoffe, die sind mittlerweile wieder weg :-D

    AntwortenLöschen