2009/09/19

Schülerkirmes

auf Ha Linh's Schule. Hatte heute nicht all zu viele Fotos gemacht, da es schon etwas peinlich ist die ganze Zeit Fotos zu machen.. aber naja war wohl recht ok. Da war sogar so'n berühmter Zauberer aus ZDF ..keine ahnung wie der hieß, aber sein Gesicht kenne ich, denn der grins immer so komisch. Haha und da gabst noch "Dio sucht den Superstar" und da hat einer Eye of the tiger gesungen.. oh das war so grottenschlecht ey, aber amüsant. Naja und sonst hatten wir eigentlich nur Jahrgangsbücher, Poster usw. verkauft :D
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Kommentare on "Schülerkirmes"
  1. die bilder sind cool! gehen deine bilder automatisch auf die größe? hast du deine spiegelreflex mitgenommen? :D

    die schule gibts seit 1659 ?! :O

    AntwortenLöschen
  2. ne, meine bilder sind etwas größer,
    habe es bloß kleiner gemacht

    die schule ist 350 jahre alt :D

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto mit den Zettel ist voll schön. Respekt.

    AntwortenLöschen
  5. aber auf jeden!
    meines bruders fette homies sind auch mien fetten homies!
    muahha

    AntwortenLöschen
  6. haha wahrscheinlich war ich grad auch in dieser Stimmung :P
    Hoffe du bist nicht mehr traurig ... vergiss nicht : "Angeln mit Spaß"
    :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie süß die Kinderfotos sind.

    AntwortenLöschen
  8. oh ja
    ab und zu schaff ichs aus meiner cini mis sucht raus
    und dann verfall ich ihr doch wieder!

    AntwortenLöschen
  9. heey ich habe noch einmal ne frage zu deinem diy-t-shirt, wo du das drauf bebügelt hast. hast du da a4 oder a3 folien benutzt?

    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind wiedermal herzallerliebst.

    AntwortenLöschen
  11. really beautiful photos. and i absolutely love the look of your blog!

    AntwortenLöschen
  12. schöne bilder wieder mal :)

    AntwortenLöschen