2009/04/02

modest mouse - float on




mein blazer ist heut angekommen und bin einbisschen enttäuscht, da ich dachte das der stoff vom blazer einbisschen härter wär, aber naja ist okay. achja und hab heute 2 arbeiten zurück bekommen - in mathe eine 2 mit nem fetten plus ( nur noch 1 punkt dann wär es ne 1 ! ) und in englisch.. naja ne 3 :(

hab heut noch übrigens paar informationen über die PISA-studie bekommen, dass die teste zum beispiel nicht in unsere deutsch / mathe & englisch note kommen - ein glück!
Kommentare on "modest mouse - float on"
  1. ich find ihn entzückend, die goldenen knöpfe & besonders in kombination mit dem ringelshirt.

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder!
    Ich find dich & deinen blog so toll. <3

    AntwortenLöschen
  3. die kombi gefällt mir richtig gut.. :)

    AntwortenLöschen
  4. Love the photos and a brilliant song! x

    AntwortenLöschen
  5. i love your top & choice of song, modest mouse is one of my old favorites

    AntwortenLöschen
  6. Haha danke :D
    Steh' auf den Blazer
    Und die derbe Wolke+Regenbogen is geil haha

    AntwortenLöschen