2009/02/26

i can already smell the spring








als ich die bilder für diesen blog-eintrag hochgeladen habe, hatte meine mutter zu geguckt und meinte dann so scherzhaft "ja, was veröffentlichs du hier bilder von unserem haus.." und dann meinte die auf einmal mit einer ernsten stimme "kannst ja später mal fotograf werden" und ich hatte mich irgendwie total gewundert, da die immer der meinung war, dass ich später in einem büro hocke und am computer 'CLICK CLACK' mache und somit geld verdiene.. haha naja ich weiß aber nicht wirklich was ich später werden will, aber ich weiß jetzt schon, dass ich auf keinem fall in einem büro sitze und so welche büro-krams mache. naja nur noch 1 jahr und ich werde meinen realabschluss in meinen händen halten und werde auf's gymnasium gehen.. aber was soll ich dann machen ?
Kommentare on "i can already smell the spring"
  1. Fotograf wäre doch keine schlechte Idee oder ist dir diese Vorstellung so zu wider? :'D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde du machst sehr gute Fotos. :D Und falls du dir nicht sicher bist, solltest du vilt mal ein Praktikum beim Fotografen machen oder so.
    Und nicht Jeder Fotograf muss automatisch ein "Super-Star Fotograf sein" der nur atem beraubende Fotos zu Tage bringt (glaub mir Leute leben nicht davon).

    PS: Macht es dir was aus zukünftig im Gästebuch zu antworten? :D
    Junee

    AntwortenLöschen
  3. bist ja auch ziemlich fleissig am bloggen ;)

    Ja können wir gerne auch so machen, können ja mal n tag abmachen! :)
    Haben ja auch so ca 2-3 Wochen :)


    Finny
    xoxoxo

    AntwortenLöschen
  4. You're silly. You take amazing pictures.

    Do you use a Sony?

    AntwortenLöschen
  5. Also ich find die Bilder auch toll!

    AntwortenLöschen
  6. hey Danke.

    Deine Bilder sind auch toll, ich erwarte Frühling und Sommer schon seit der erste Schnee fiel.

    Büro Bangin is scheiße, wär nichts für mich, wahrscheinlich auch nichts für dich!

    AntwortenLöschen
  7. ja, ich hab die bilder gezeichnet. Irgendwie klar oder? Hahaha.

    Hmm, bei uns in Berlin ist es leider noch n cht so weit mit den Blüten und so. Der Schnee ist jetzt weggeschmolzen, die Sonne sieht man gelegentlich und es wird wärmer.

    Büroarbeit, mein Arsch. Is ganz schlimm. Ich hab da schon meine Vorstellungen.


    Dir'n schönes wochenende.

    AntwortenLöschen
  8. oh ihr habt schon blumen? mann wir noch nicht :(

    AntwortenLöschen
  9. Thank you for leaving a comment on my blog :)


    Lovely photos and song!

    AntwortenLöschen