2014/11/20

Monatsfavoriten: Oktober 2014

Hallo meine Lieben!
Ich wollte heute ganz gerne meine Monatsfavoriten aus dem Monat Oktober zeigen.



Max Factor "Masterpiece Transform" Mascara
Ich habe im September eine "Schön für mich"-Box von Rossmann überraschenderweise bekommen und in dieser Box befandet sich unter anderem die "Masterpiece Transform"-Mascara von Max Factor. Ich benutze die Mascara total gerne auf meinen unteren Wimpern, da sie nicht wie manch andere Mascaras schmiert...

Essence "Lash Mania" Mascara
...wie diese Mascara von Essence. Ich liebe die "Lash Mania"-Mascara, aber sie schmiert leider auf den unteren Wimpern. Sie zaubert auf den oberen Wimpern, aber dafür schöne, lange Wimpern!!




Olaz "Regenerist Lumious" Moisturiser
In der Box befand sich außerdem auch noch diese tolle Gesichtscreme von Olaz, die sich "Regenerist Luminous" nennt. Die Creme verspricht ein verbessertes Hautbild nach 8 Wochen und das hatte ich bereits nach 4 Wochen bemerkt. Ich habe einen ebenmäßigen Teint bekommen und bin voll und ganz von der Creme überzeugt. Sie kostet zwar um die 20€, aber ich werde sie mir sobald sie leer wird auf jeden Fall nachkaufen. 



Collection "Lasting Perfection" Concealer
Als ich vor zwei Monaten in London war, habe ich Van Anh gefragt, was sie mir an "Beautyzeugs" empfehlen kann und da hat sie mir den "Lasting Perfection" Concealer von Collection empfohlen. Ich liebe, liebe, liebe den Concealer! Er ist genauso gut wie der "Pro Longwear" Concealer von Mac ...aber leider gibt es ihm leider nur in der UK.

ZOEVA "Graphic Eyes Glance" Waterproof Eyeliner*
Ich habe vor ein paar Monaten einige "Graphic Eyes" Eyeliner von Zoeva zugeschickt bekommen und habe mich etwas in den Eyeliner in der Farbe "Glance" verliebt. Es ist ein schönes, intensives Braun und sieht am Auge einfach nur mega natürlich aus. 




Sleek "Contouring Palette" - Medium
Natürlich musste ich in London auch etwas von Sleek kaufen! Ich habe mir da die Contouring Palette geholt in der Nuance "Medium" und konturiere mein Gesicht nur noch mit dieser Palette. Love it! 


Moroccanoil "Intense Hydrating Mask"*
Ich habe immer gedacht, dass meine Haare alles aushalten können, da sie selbst bei einer Blondierung 'normal' bleiben. Falsch gedacht! Ich habe vor einigen Monaten angefangen meine Haare mit dem Aufhellungsspray von Balea aufzuhellen und "OH MY GAWD!" sind meine Haare davon trocken geworden! Ich hatte noch nie strohige Haare gehabt und war etwas geschockt. Ich benutze seit einigen Monaten nun die Haarmaske von Moroccanoil (via Hairtrade) und ich kann Euch nun mit Freude sagen, dass es meinen Haaren nun besser geht! Thank godness! :D

Was sind Eure derzeitigen Beauty Favoriten? :-)
Kommentare on "Monatsfavoriten: Oktober 2014"
  1. ein schöner post
    ich liebe wimperntuschen von maxfactor :)

    AntwortenLöschen
  2. Von solchem Aufhellungsspray sind meine Haare total kaputt gegangen. Lass lieber die Finger davon.

    AntwortenLöschen